Monitor beide Ports kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor beide Ports kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde wollte ich meinen Laptop an meinem Bildschirm ausprobieren. Das führte allerdings dazu,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Jonas317, Sep 6, 2021.

1. Jonas317
    Jonas317 Gast

Hallo,

da ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde wollte ich meinen Laptop an meinem Bildschirm ausprobieren. Das führte allerdings dazu, dass ich kein Signal bekommen habe.

Der Bildschirm hat sich einfach ausgeschalten beim Anschließen und ließ sich bis zum Entfernen des DP bzw HDMI Kabels nicht wieder einschalten.

Ich probierte dann meinen PC aus, der eigentlich immer perfekt mit dem Monitor funktioniert und hatte auch kein Signal.

Den Monitor auszustellen habe ich probiert und den PC neu starten auch.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe in 2 1/2 Stunden ein Vorstellungsgespräch.

:)

#1 Jonas317, Sep 6, 2021
Thema:

Monitor beide Ports kaputt?

Loading...

Monitor beide Ports kaputt? - Similar Threads - Monitor Ports kaputt

Forum Date

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. . MacBook Neo:...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2026

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 1, 2024

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?: Hi ich habe einen 2k Monitor und benutze ein hdmi Kabel. Ich würde gerne auf display port wechseln. Meine Grafikkarte eine rx6750xt unterstützt display port und mein monitor hat eine 2k Auflösung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 28, 2023

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
Grafikkarten Mar 11, 2023

Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port?

Dual Monitore aber nur 1 HDMI Port?: Hallo ich hätte eine Frage zu den Hdmi Ports bzw mit dual Monitoren. Ich besitze ein Gaming Laptop, nur 1 Hdmi Port. Ich persönlich habe den bildschirm des Laptops von innen abgeschlossen da er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 30, 2022

3. Monitor mit Display port?

3. Monitor mit Display port?: Hallo ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss zum Verteiler und von dort aus gehen 2 hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 26, 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten Mar 15, 2022

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?

USB-C Monitor (3.1) wird an USB-C Port (3.2) nicht erkannt?: Ich habe mir einen mobilen Monitor gekauft. (Arzopa) Dieser ist mit dem mitgeliefertem Kabel an meinen USB Port angeschlossen. Der Monitor benötigt USB-C 3.1 für Datenübertragung. Stromversorgung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 25, 2022

Nur ein HDMI port frei jedoch mehrere Monitore?

Nur ein HDMI port frei jedoch mehrere Monitore?: Ich habe bei meinem Pc nur einen HDMI Stecker jedoch habe ich 3 Monitore kann mir jemand bitte so eine Art Splitter empfehlen Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 15, 2022

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?: Hallo. Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt nur hab ich nur einen HDMI-Port an der Grafikkarte wo die Monitore normalerweise angeschlossen werden. Allerdings will ich mir kein...
Grafikkarten May 27, 2021

USB Ports am Monitor ohne Funktion?

USB Ports am Monitor ohne Funktion?: Hallo zusammen, brauche kurz eure Hilfe! Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch. Das einzige was noch nicht geht sind die USB Ports am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 8, 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 27, 2021

USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?

USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?: Mahlzeit, ich habe einen AOC CQ27G2U über Displayport und würde die USB-Ports auf der Rückseite des Monitors als zusätzliche USB Ports verwenden. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 17, 2021
Monitor beide Ports kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice