Monitor beide Ports kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor beide Ports kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde wollte ich meinen Laptop an meinem Bildschirm ausprobieren. Das führte allerdings dazu,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas317, 6. September 2021.

  1. Jonas317
    Jonas317 Gast

    Hallo,

    da ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde wollte ich meinen Laptop an meinem Bildschirm ausprobieren. Das führte allerdings dazu, dass ich kein Signal bekommen habe.

    Der Bildschirm hat sich einfach ausgeschalten beim Anschließen und ließ sich bis zum Entfernen des DP bzw HDMI Kabels nicht wieder einschalten.

    Ich probierte dann meinen PC aus, der eigentlich immer perfekt mit dem Monitor funktioniert und hatte auch kein Signal.

    Den Monitor auszustellen habe ich probiert und den PC neu starten auch.

    Was soll ich jetzt tun? Ich habe in 2 1/2 Stunden ein Vorstellungsgespräch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor beide Ports kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden