Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen?

Diskutiere und helfe bei Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo zusammen ich muss eine entscheidung für mein Setup treffen: ICH BRAUCHE EINEN MONITOR. Es handelt sich hier um den LG 27GN800 vs den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LostDanilo, 8. November 2021.

  1. LostDanilo
    LostDanilo Gast

    0_big.jpg


    Hallo zusammen ich muss eine entscheidung für mein Setup treffen: ICH BRAUCHE EINEN MONITOR. Es handelt sich hier um den LG 27GN800 vs den Acer VG271UP ich bin unentschlossen und weiß nicht welchen ich nehmen soll sie haben hauptsächlich die gleichen Werte der LG hat aber 4ms weniger durchschnittlich Reaktionszeit nämlich 6ms der VG271 kostet deshalb ~10€ weniger also würde mich eure Meinung brennendst interessieren

    LG Daniel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auswahl fällt schwer, welchen nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden