Monitor Aufsplitten?

Diskutiere und helfe bei Monitor Aufsplitten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon sehr lange rum Überlegt zwischen 3 normalen Monitoren (einer mit 144Hz) oder einem Ultrawide (da hatte ich bedenken wegen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nanolino24, 17. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Ich habe jetzt schon sehr lange rum Überlegt zwischen 3 normalen Monitoren (einer mit 144Hz) oder einem Ultrawide (da hatte ich bedenken wegen Streamen) und ich wollte jetzt einfach mal fragen ob ich z.b. einen Ultrawide Monitor mit einem Programm oder so aufsplitten kann damit ich z.b. 2 Programme im Vollbild benutzen kann auf dem Monitor gibt es sowas?

    :)
     
    #1 Nanolino24, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Aufsplitten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden