Monitor Aufsplitten?

Diskutiere und helfe bei Monitor Aufsplitten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon sehr lange rum Überlegt zwischen 3 normalen Monitoren (einer mit 144Hz) oder einem Ultrawide (da hatte ich bedenken wegen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nanolino24, 17. Mai 2021.

1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

Ich habe jetzt schon sehr lange rum Überlegt zwischen 3 normalen Monitoren (einer mit 144Hz) oder einem Ultrawide (da hatte ich bedenken wegen Streamen) und ich wollte jetzt einfach mal fragen ob ich z.b. einen Ultrawide Monitor mit einem Programm oder so aufsplitten kann damit ich z.b. 2 Programme im Vollbild benutzen kann auf dem Monitor gibt es sowas?

:)

#1 Nanolino24, 17. Mai 2021
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Monitor Aufsplitten?

Die Seite wird geladen...

Monitor Aufsplitten? - Similar Threads - Monitor Aufsplitten

Forum Datum

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?: Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 12 Minuten

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...

Kann mir jemand einen guten Monitor zur Bildbearbeitung und einen normalen als neben...: Ich will für den Monitor zur Bildbearbeitung 300-450 euro bezahlen und für den neben Monitor 100-200. Es kommt vielleicht noch ein bisschen Gaming dazu. Einfache Spiele wie z.B. Sims 4 und...

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?: Hallo, da gerade PrimeDay ist hab ich mir gedacht ich suche nach einem neuen Bildschirm. Jetzt ist aber die Frage welcher von denen ist am Besten. Schreibt bitte eure Meinung zu dem Design,...

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?

Wie funktioniert das dass der Monitor keinen Sound macht?: hey leute und zwar habe ich mir gestern eine XBOX Gekauft, aber ich habe das Problem, dass wenn ich sie anschalten, ich Ton in meinem Headset aber auch seperat über meinen Monitor bekomme. Kann...

Monitor unter 400 Euro?

Monitor unter 400 Euro?: Guten Abend, ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor (27-32 Zoll), fühle mich bei der Auswahl aber etwas verloren. Dazu kommt die Frage, ob ich lieber einen UHD mit 60 Hz nehme, wozu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:14 Uhr

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?

Ist dieser Monitor gut / für meine Bedürfnisse geeignet?: Hi, ich hab folgenden Monitor gefunden: https://www.amazon.de/LG-27UL550-W-Monitor-FreeSync-98-sRGB/dp/B07QS5DBBH/ref=psdc_429868031_t1_B07MKT2BNB Ich zock halt grad auf 2 24Zoll FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:13 Uhr

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?: Hi, ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor austauschen. Aber 1. Sind die Monitore dann ja...

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?

Ist der LG UltraGear 32GN600 Monitor gut?: Ich wollte fragen ob der für diesen Preis gut ist. Man kann ihn grad für 200 kaufen. Kann man damit auch gut auf der ps5 spielen? Es hat Hdmi Typ A und nicht 2.0. Für die Ps5 brauche ich eins das...

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?

2 Monitore an Apple Laptop anschließen?: Wie kann man 2 Monitore an einem Apple Laptop anschließen (wäre nett falls man die links für die benötigten Teile mitsendet) :)...

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen

Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore nahen Jetzt stellt man aber auch neue Flat-Modelle in Aussicht, die mit Diagonalen von 24 bis 28 Zoll aufwarten. Konkret nennen die Südkoreaner die Odyssey...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:24 Uhr

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?: Hey Leute. Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab ich sehr schlechte möglichkeiten einen anderen...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?

USB Gaming Headset an monitor anschließen jedoch keine Reaktion kann man das beheben?: Hallo und guten Abend/Tag Ich habe ein Gaming Headset (Corsair Void PRO) und hab mein Pc an meiner wand am hängen und das Kabel reicht zwar aus ist dennoch umständlich, da ich das Kabel nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:23 Uhr
Monitor Aufsplitten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden