Monitor Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade einen 27 Zoll Monitor mit 60/75 und ich GLAUBE einer Auflösung von 720p <— ist es realistisch, dass Monitore dass heutzutage... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ReyuAMZ, 18. Mai 2022.

  1. ReyuAMZ
    ReyuAMZ Gast

    Hallo, ich habe gerade einen 27 Zoll Monitor mit 60/75 und ich GLAUBE einer Auflösung von 720p <— ist es realistisch, dass Monitore dass heutzutage noch haben? Ich möchte mit auf jeden Fall einen 24 Zoll Monitor mit 240 hz zulegen. Sieht man einen großen Unterschied zwischen den beiden Auflösungen, als auch der Bildrate?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden