G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken?

Diskutiere und helfe bei G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal das das man bei dem Gaming Monitor (mit 1440p , 1ms , 165hz) Helle flecken sehen kann wenn das monitor schwarz ist ? wenn es aus ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ARrZy, 3. Februar 2021.

1. ARrZy
    ARrZy Gast

Ist das normal das das man bei dem Gaming Monitor (mit 1440p , 1ms , 165hz)

Helle flecken sehen kann wenn das monitor schwarz ist ? wenn es aus ist kann man es nicht sehen nur wenn es angeht im spiel sehe ich keine weißen flecken nur wenn ich schwarzes bild habe

:)

Thema:

G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken?

Die Seite wird geladen...

G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken? - Similar Threads - G27qc zeigt schwarz

Forum Datum

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen

IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen: IFA 2026: Navee zeigt Exoskelett EXO S Pro, neue Modelle folgen Auf der IFA 2026 zeigte das Unternehmen nun, wohin die Reise künftig gehen soll: Mit dem Exoskelett EXO S Pro steigt Navee in den...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:32 Uhr

IFA 2026: XGIMI zeigt AURA 3-Serie mit Dual-Iris und 120 Hz

IFA 2026: XGIMI zeigt AURA 3-Serie mit Dual-Iris und 120 Hz: IFA 2026: XGIMI zeigt AURA 3-Serie mit Dual-Iris und 120 Hz Die beiden Modelle AURA 3 Pro und AURA 3 Max sollen typische Schwachpunkte dieser Geräteklasse angehen, zu denen vor allem ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:32 Uhr

Dyson zeigt CameraJet-Zahnbürste, neue Nurovi-Saugroboter und HushJet-Luftreiniger

Dyson zeigt CameraJet-Zahnbürste, neue Nurovi-Saugroboter und HushJet-Luftreiniger: Dyson zeigt CameraJet-Zahnbürste, neue Nurovi-Saugroboter und HushJet-Luftreiniger Viele davon arbeiten mit Kameras, Sensoren oder maschinellem Lernen und sollen ihre Leistung automatisch an die...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:22 Uhr

IFA 2026: Roborock zeigt Treppensteiger-Roboter und neue Saros-Serie

IFA 2026: Roborock zeigt Treppensteiger-Roboter und neue Saros-Serie: IFA 2026: Roborock zeigt Treppensteiger-Roboter und neue Saros-Serie Gleich mehrere neue Saug- und Wischroboter kommen auf den Markt, wobei besonders ein Modell aus der Reihe heraussticht: der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:52 Uhr

IFA 2026: Xiaomi zeigt vernetztes Ökosystem und plant Europastart für E-Autos

IFA 2026: Xiaomi zeigt vernetztes Ökosystem und plant Europastart für E-Autos: IFA 2026: Xiaomi zeigt vernetztes Ökosystem und plant Europastart für E-Autos Im Zentrum steht die Strategie "Human x Car x Home", mit der der chinesische Konzern Smartphones, vernetztes Zuhause...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:52 Uhr

Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich

Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich: Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich . . Govee zeigt zur IFA neue KI-Leuchten für Decke, Innenraum und Außenbereich
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:42 Uhr

FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation

FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation: FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation Auffällig ist vor allem das komplett überarbeitete Gehäusedesign: Statt der gewohnten Optik setzt man nun auf eine schlichte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

Philips Hue: Neuer Lichtschlauch Liane 360° zeigt sich vorab

Philips Hue: Neuer Lichtschlauch Liane 360° zeigt sich vorab: Philips Hue: Neuer Lichtschlauch Liane 360° zeigt sich vorab Dabei handelt es sich um einen komplett runden Lichtschlauch mit einem Durchmesser von 22 Millimetern, der sich flexibel biegen und...
User-Neuigkeiten Montag um 10:22 Uhr

ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September

ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September: ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September . . ZDF zeigt Stephen-King-Serie „Das Institut“ ab September
User-Neuigkeiten 30. August 2026

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?

Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH] ich checke es einfach nicht... Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut? In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
Grafikkarten 5. März 2023

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?: ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022

Gigabyte G27QC für Gaming?

Gigabyte G27QC für Gaming?: Ich habe nach einem Gaming Monitor gesucht und der G27QC von Gigabyte ist mir sehr positiv ins Auge gefallen. Ich wollte fragen, ob jemand mit diesem Monitor bzw. dieser Paneltechnik Erfahrungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?: Hallo, ich habe derzeit den G27QC als Hauptmonitor und würde mir gerne einen Zweitmonitor anschaffen. Ich will nicht nochmal den gleichen Monitor holen (und auch nicht den G27FC), weil ich keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021
G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden