G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken?

Diskutiere und helfe bei G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das normal das das man bei dem Gaming Monitor (mit 1440p , 1ms , 165hz) Helle flecken sehen kann wenn das monitor schwarz ist ? wenn es aus ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ARrZy, 3. Februar 2021.

  1. ARrZy
    ARrZy Gast

    Ist das normal das das man bei dem Gaming Monitor (mit 1440p , 1ms , 165hz)

    Helle flecken sehen kann wenn das monitor schwarz ist ? wenn es aus ist kann man es nicht sehen nur wenn es angeht im spiel sehe ich keine weißen flecken nur wenn ich schwarzes bild habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G27qc zeigt wenn es schwarz ist helle flecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden