monitor auflösung grafik problem

Diskutiere und helfe bei monitor auflösung grafik problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; monitor auflösung grafik problem hi leute habe ein problem. Unswar habe ich die auflösung der grafik karte zu hoch gestellt auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    monitor auflösung grafik problem



    hi leute habe ein problem. Unswar habe ich die auflösung der grafik karte zu hoch gestellt auf einmal ist die verbindung vom monitor uswe getrennt worden. Habe einen neustart gemacht es hat ganz normal geladen usw doch nach dem "willkommen " ( Xp) ging die verbindung wieder weg vom monitor.



    um das problem zu lösen habe ich vor den rechner zur formatieren und alles neu zu installeiren. ( nur ich habe keine ahnung wie man Windows Xp formatiert , mit vista muss ich f8 drücken mit xp hab ich kp von vll könntet ihr mir das nochmal helfen )



    oder habt ihr andere vorschläge wie ich das problem beseitigen kann . bitte es ist mir schon wichtig



    MfG



    Inc.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aufl?sung Graphik/Bildschirm? NTFS lesen? Drucker? Mozilla ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/hardware/thread3124/aufl-sung-graphik-bildschirm-ntfs-lesen-drucker-mozilla.html

    Monitor wird nicht korrekt erkannt bzw. Aufl?sung kann nicht ...
    http://www.ureader.de/msg/12191545.aspx

    Welche Auflösung wäre am besten für meine Grafikkarte und ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/75006-welche-aufloesung-waere-am-besten-fuer-meine-grafikkarte-und-bildschirm.html

    Verzerrtes Bild - de.comp.hardware.monitore | Google Groups
    http://groups.google.com/group/de.comp.hardware.monitore/browse_thread/thread/6b2593db8c6957c9

    [Win7] Monitor Abfrage abstellen in Windows Vista Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/35735630/win7-monitor-abfrage-abstellen.aspx

    DCC für DOS - e-merge GmbH Deutschland
    http://www.emerge.de/dccfaq.txt

    Hilfe mein Bildschirm und die Tastatur spielen verr[ckt (Monitor)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-bildschirm-und-die-tastatur-spielen-verr-ckt

    k1744-ea4-loesung.rtf - Studienservice
    http://www.studienservice.de/attachments/7969d1274856562-01744-pc-technologie-k1744-ea4-loesung-rtf
     
Thema:

monitor auflösung grafik problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm grafik problem

    ,
  2. win7 monitor neustart reihenfolge auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden