Monitor auf volle 240 hz stellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf volle 240 hz stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei mir kann ich in windows nur 239,964 hz auswählen gibt es einen Methode um 240 hz einzustellen? Danke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bruno200713, 17. September 2021.

  1. Bruno200713
    Bruno200713 Gast

    Hallo bei mir kann ich in windows nur 239,964 hz auswählen gibt es einen Methode um 240 hz einzustellen?

    Danke

    :)
     
  2. Finallin
    Finallin Gast

    Monitor keine 240 Hz einstellbar

    somiu schrieb: Problem gelöst. Unglaublich..... Sobald Black Equalizer 2.0 aktiviert ist, kann der Monitor nur 165 Hz Max. Ist er aus, gehen 240 Hz. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann kann natürlich auch keine benutzerspezifische Auflösung was daran ändern das der Monitor nur unter besten Voraussetzungen seine 240 Hz auch wirklich kann. Beworben wird das Teil überall mit 240 Hz. (was schon nahe einem Beschiss kommt in meinen Augen...)
    Aber mal ganz ehrlich, wenn der Monitor die 240 Hz nicht jederzeit stemmen kann, würde ich mich lieber nach einem gescheiten 144Hz Modell umsehen.
     
    #3 Finallin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    240 Hz Monitor

    Lesen kann man viel, nur bringt das einem wenig, wenn man keine persönliche Erfahrung hat.
    Vom Acer GN246HL ausgehend, ist so ziemlich jeder moderne 144Hz+ Monitor besser.
    Der Dell wäre also vollkommen ok.
     
    #3 JoM79
  4. flx23
    flx23 Gast

    240 Hz Monitor

    #3 flx23
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    240 Hz Monitor

    #3 Chinaquads
  6. flx23
    flx23 Gast

    240 Hz Monitor

    betoyaner schrieb: Wir können ja auch alle viel lesen und wären dann alle so intelligent und gebildet wie du... dann bräuchten wir dieses Forum gar nicht mehr Zum Vergrößern anklicken....
    Nennst du uns trotzdem noch deine restliche Hardware, weil sonst kann dir das forum auch nicht wirklich weiterhelfen... "*sm_B-) :)*sm_B-) :)
     
    #3 flx23
Thema:

Monitor auf volle 240 hz stellen?

Die Seite wird geladen...

Monitor auf volle 240 hz stellen? - Similar Threads - Monitor volle 240

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Windows 7 6. Juli 2023

Monitor hat nicht volle hz?

Monitor hat nicht volle hz?: Hallo, Ich besitze den AorusFI27Q-X. Ich habe aber das Problem das ich mit dem HDMi kabel maximal 60hz und qhd auswählen kann bei windows und mit dem displayport nur 2560 1440 auswählen kann aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen?

Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen?: Der Monitor ist mit einer Ps4 verbunden. https://www.gutefrage.net/frage/der-monitor-hat-kein-ton-mit-headset-hat-er-ton-die-lautstaerke-ist-voll-was-kann-ich-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Kann ich diesen Monitor voll ausnutzen?

Kann ich diesen Monitor voll ausnutzen?: Ich habe vor mir diesen Monitor anzuschafen: https://www.amazon.de/AOC-Q27G2U-DisplayPort-Free-Sync-Reaktionszeit/dp/B082VTRPKJ/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=&th=1 . Ich habe ein MacBook 2017 (12 Zoll)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021

Wie Betreibe ich den Asus VG236H Monitor mit seinen vollen 120HZ bei Full HD?

Wie Betreibe ich den Asus VG236H Monitor mit seinen vollen 120HZ bei Full HD?: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe mir letzte Woche einen komplett neuen PC zusammengebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine neue Grafikkarte (RTX3070) leider nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?: Mein Monitor: ASUS Gaming TUF 144hz Immer wenn ich über Discord LiveStreame kann mein Monitor mir teilweise nur noch 30/60 FPS anzeigen, weiß jemand woran das liegt??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Primärer Monitor nicht voll benutzbar?

Primärer Monitor nicht voll benutzbar?: Die Frage ist blöd formuliert. Es geht um folgendes: Ich habe 2 Bildschirme an meinem Rechner. Der Primäre Bildschirm hat aber seit dem ich den sekundären angeschlossen habe ein Problem. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Wie kann ich meine 165 hz bei meinem Monitor auch voll verwenden?

Wie kann ich meine 165 hz bei meinem Monitor auch voll verwenden?: Ich habe mir den ASUS TUF Gaming VG27WQ1B 68,6 cm (27 Zoll) Curved WQHD, 165Hz, FreeSync Premium, 1ms Reaktionszeit Monitor gekauft und konnte am Anfang volle 165 Hz in meinem lieblingsspiel R6...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?: Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ? Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW online zocke, schaltet sich bei einigen stellen nach ungefair 20 Minuten der...
Computerfragen 25. Mai 2010
Monitor auf volle 240 hz stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden