Monitor auf PS4?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens eine PS4 zugelegt und wollte fragen ob es ok ist einen 24 Zoll Monitor drauf zu stellen? Oder trägt sie dann Schaden davon?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FnafPlayerxD, 29. Mai 2021.

  1. FnafPlayerxD
    FnafPlayerxD Gast

    Ich habe mir letztens eine PS4 zugelegt und wollte fragen ob es ok ist einen 24 Zoll Monitor drauf zu stellen? Oder trägt sie dann Schaden davon?

    :)
     
    #1 FnafPlayerxD, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auf PS4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden