Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...?
Diskutiere und helfe bei Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; S. Anhang. ich habe meinen Bildschirm fürs zocken auf die höchste brightness, höchste saturation, Kontrast etc gestellt weil dann alles viel geiler... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gfd57, 15. März 2021.
Thema:
Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...? - Similar Threads - Monitor höchsten Einstellungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hz geht nicht hoch bei Monitor?Hz geht nicht hoch bei Monitor?: Ich habe mir einen Monitor gekauft der 144hz schafft. ich habe ihn angeschlossen und konnte ihn auch auf 144hz stellen. Als ich dann einen 2. Monitor angeschlossen habe, konnte ich nur noch 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2025 |
Wie hoch sollte man Monitore anbringen?Wie hoch sollte man Monitore anbringen?: Wie hoch sollte ich meine 2 Monitore (32 & 27 Zoll) über meinen Monitor anbringen mit ner Wandhalterung, mein Schreibtisch ist ein höhenverstellbarer von flexispot....
|
Grafikkarten | 30. August 2024 |
Auf der suche nach Monitor 32 cm hoch und 144 Hz?Auf der suche nach Monitor 32 cm hoch und 144 Hz?: Suche einen Monitor der Ohne Standfuß allerdings mit displayumrahmung genau 32 cm hoch ist und mindestens 144Hz hat.
Danke im vorhinaus,
Gummi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2021 |
Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?: Moin, ich hab jetzt einen Monitor bekommen zum zocken und der macht mir aber noch ein Problem.
Wenn ich ein Spiel spiele mit höchster Auflösung (1920x1080) dann ruckelt mein Game so. (Ich hatte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
VGA Monitor findet auflösung zu hoch?VGA Monitor findet auflösung zu hoch?: Hallo, immer wenn ich meinen VGA Monitor an meinen Laptop anschließe steht da: mode not supportet. Ich nehme an, das soll bedeuten das die Auflößung zu hoch ist. Kann ich bei meinem Laptop...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2021 |
Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man...
|
Grafikkarten | 22. August 2021 |
Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2021 |
Monitor skaliert sich im Vollbildmodus hoch, was tun?Monitor skaliert sich im Vollbildmodus hoch, was tun?: Guten Tag alle miteinander,
Ich habe den Samsung Odyssey G5, 144hz Monitor an meinem Laptop angeschlossen:
Intel Core i3-6157U Dual Core Prozessor (bis zu 2,4 GHz)
1 TB HDD Festplatte + 128 SSD...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2021 |
Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?: Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt die Frage welchen monitor mit wie viel Hertz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. April 2021 |
Monitor Hz ZU HOCH?Monitor Hz ZU HOCH?: Ist das normal mit den HZ?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-zu-hoch
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. April 2021 |
Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?: Nach einer gewissen Zeit schalten sich meine zwei Monitore aus und die Lüfter von meinem PC drehen komplett hoch. Das bleibt dann so bis zum Neustart. Hatte das Problem nicht, bevor ich zwei...
|
Stromversorgung | 14. März 2021 |
2 Monitor maus nicht gleich hoch?2 Monitor maus nicht gleich hoch?: Habe hier ein Video gemacht um das Problem besser zu erklären :
https://www.youtube.com/watch?v=eQinKcoZiv8&feature=youtu.be
https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-maus-nicht-gleich-hoch-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2021 |
2. Monitor Maus nicht gleich hoch?2. Monitor Maus nicht gleich hoch?: [ATTACH]
Das ist das Problem : https://www.youtube.com/watch?v=eQinKcoZiv8&feature=youtu.be
Ich habe das Problem das wenn ich in der Mitte des Monitors mit der Maus zwischen den zwei Monitoren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2021 |