Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; S. Anhang. ich habe meinen Bildschirm fürs zocken auf die höchste brightness, höchste saturation, Kontrast etc gestellt weil dann alles viel geiler... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gfd57, 15. März 2021.

  1. gfd57
    gfd57 Gast

    S. Anhang.
    ich habe meinen Bildschirm fürs zocken auf die höchste brightness, höchste saturation, Kontrast etc gestellt weil dann alles viel geiler aussieht.
    kann mir jemand, der sich auskennt, sagen ob das OK ist? Oder macht das den Monitor auf Langzeit irgendwelche Schäden?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auf höchsten Einstellungen -Saturation, Brightness,...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden