Monitor auf den PC stellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf den PC stellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Desktop PC (also ein richtigen der liegt , kein tower), darf ich da meinen Monitor draufstellen aus Platzgründen ? Ich möchten nicht das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von windows98se, 4. März 2021.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Ich habe einen Desktop PC (also ein richtigen der liegt , kein tower), darf ich da meinen Monitor draufstellen aus Platzgründen ? Ich möchten nicht das der 16 KG Belinea das Gehäuse zerquescht oder ist das übertrieben ?

    :)
     
    #1 windows98se, 4. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    2 Monitore: Gaming + Stream worauf achten?

    Wenn der 2. Monitor an einem extra PC hängt, was soll der dann für einen Einfluss auf den Monitor am anderen PC haben?
     
    #3 HisN
  3. colormix
    colormix Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

    GK ist kaputt ? wo anders testen .
     
    #3 colormix
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Blauton bei schwarzem Bild im Monitor HP 27xq

    Monitor, Kabel aus Monitor und PC raus, dann neu verbinden und am Ende Monitor wieder an.
    Sollte das nicht funktionieren, mal ein anderes Kabel probieren.
     
    #3 JoM79
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Monitor nur schwarz

    Am Besten nächstes mal einen 144Hz Monitor kaufen. Die kosten mittlerweile nichts mehr.

    Aber was genau funktioniert nicht mehr?

    Der Monitor?

    Oder der PC? Mal am PC einen anderen Monitor angeschlossen?

    Könntest du bitte mal deine Konfiguration auflisten und welche Programme du genau benutzt hast? Sonst ist es immer sehr schwierig etwas genaueres herauszufinden.
     
    #3 bastian123f
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    PC & Laptop einen Monitor

    Welcher Monitor überhaupt?
     
    #3 JoM79
Thema:

Monitor auf den PC stellen?

Die Seite wird geladen...

Monitor auf den PC stellen? - Similar Threads - Monitor stellen

Forum Datum

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?

Wie stelle ich meinen Monitor auf 120 Hz um?: Mein Msi Monitor sollte bis zu 144Hz gehen, aber bei den Einstellungen steht 60Hz. Wäre das Problem gelöst wenn ich statt normalem Hdmi auf display Port wechsel? Ich spiele übrigens auf der Ps5...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?

Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
Grafikkarten 29. November 2023

Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?

Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?: Hallo, wenn ich einen anderen PC an meinen Monitor anschließe, wird die Auflösung des Monitors automatisch erkannt? Diese Frage gilt insbesondere, wenn der PC vorher z.B. an einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird?

Wie stelle ich ein das alles vom meinem Monitor angezeigt wird?: Ich hab an meinen Laptop einen sehr großen monitor angeschlossen und habe das Problem, das nicht alles angezeigt wird. Ich kann zum Beispiel die Taskleiste nicht sehen und wenn ich eine Tab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2023

Bildschirm flackert wenn ich mein monitor auf 165hz stelle?

Bildschirm flackert wenn ich mein monitor auf 165hz stelle?: Hi, ich habe mir vor paar Wochen mein pc zusammengebaut, und als ich den angemacht habe und Chrome installiert habe, habe ich gesehen das mein Bildschirm flackert wenn ich zb. meine Maus bewege,...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also das er so steht wie in diesem Bild ganz oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-monitor-halterung-den-monitor-hochkant-stellen
Grafikkarten 3. Januar 2023

Schärfe bei Monitor auf max stellen?

Schärfe bei Monitor auf max stellen?: Hab gerade bemerkt dass bei meinen Monitor die schärfe auf 50 eingestellt ist. Sollte man die auf 100 stellen? Oder hat das irgendwelche nachteile?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?: Hallo! ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k). Ich bitte um Hilfe, da ich mit 60hz nicht ordentlich rainbow six...
Grafikkarten 27. September 2022

Monitor leise stellen?

Monitor leise stellen?: Hey ich habe gerade versucht meine WiiU mit mein Monitor zu verbinden. Was mir auch gelungen ist. Nur leider habe ich das Problem das es Extrems laut ist und an Monitor seitlich keine knöpfe sind....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?

Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?: Ich habe einen Gigabyte G32QC 1440p 165hz 32" Monitor der jetzt Defekt ist, da ein Handy in ihm gelandet ist (: Kann ich diesen Monitor noch zu Geld machen? Was wäre der als 'Ersatzteillager'...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2022

27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?

27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?: hab ein 21:9 34 zoll Monitor, heisst es dass ich nen 16:9 27 zoll Monitor daneben stellen kann und die Monitore gleich hoch sind, mein 34 zoll Monitor ist 33.5cm hoch wenn man das ausrechnet kommt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?

wie stelle ich ein fadenkreuz bei meinem monitor ein?: Hallo. Ich würde auf meinem AOC Monitor gerne ein Fadenkreuz einstellen. In den Monitor-Einstellungen und in G-Menu habe ich nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2022

165hz monitor auf 144hz stellen geht das?

165hz monitor auf 144hz stellen geht das?: Ich wünsche mir zum Geburtstag einen monitor. ich habe 2 im blick einmal den Gigabyte Curved G27FC oder den Gigabyte Gaming Monitor G27F. das problem ist mein gaming laptop ist für 144hz ausgelegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022
Monitor auf den PC stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden