Monitor auf anderen Monitor schließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf anderen Monitor schließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus kann ich einen Monitor auf den anderen anschließen? (Habe nur einen HDMI Port) Monitor hätte HDMI und VGA Ports Kann ich dann einfach das VGA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackFir3Star, 8. Januar 2021.

  1. BlackFir3Star
    BlackFir3Star Gast

    Servus kann ich einen Monitor auf den anderen anschließen? (Habe nur einen HDMI Port) Monitor hätte HDMI und VGA Ports

    Kann ich dann einfach das VGA Kabel an den Monitor und an den 2. Monitor anschließen und würde das dann funktionieren?

    Danke schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 BlackFir3Star, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auf anderen Monitor schließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden