Monitor auf 100Hz ändern?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf 100Hz ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen 21:9 Monitor mit 100hz und einer Auflösung von 3440x1440 gekauft.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eli15062, 12. März 2021.

  1. eli15062
    eli15062 Gast

    Hallo,

    ich habe einen neuen 21:9 Monitor mit 100hz und einer Auflösung von 3440x1440 gekauft. https://www.amazon.de/dp/B083QQQWST/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_TBBJPFJNQ5YDVF71XNVR?_encoding=UTF8&psc=1

    Jetzt fällt mir aber auf, dass der Monitor via Hdmi nur auf 30hz läuft. In den Einstellungen kann ich es auch nicht ändern, ohne die Auflösung zu ändern. Wie kann ich jetzt die Bildwiederholungsrate beim externen Bildschirm ändern? Brauch ich ein Displayport Kabel oder geht es auch mit Hdmi?

    Danke schon mal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auf 100Hz ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden