Monitor auf 100 hz obwohl er 165 hz hat?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf 100 hz obwohl er 165 hz hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir gestern einen Monitor gekauft mit 165hz und ihn an meinen Laptop mit hdmi angeschlossen er hat eine rtx 3060 und i7 11800 und das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Swagiwnl, 16. Februar 2022.

  1. Swagiwnl
    Swagiwnl Gast

    Hallo ich habe mir gestern einen Monitor gekauft mit 165hz und ihn an meinen Laptop mit hdmi angeschlossen er hat eine rtx 3060 und i7 11800 und das hdmi Kabel unter stützt wqhd bis 240 woran kann das liegen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auf 100 hz obwohl er 165 hz hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden