Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?

Diskutiere und helfe bei Monitor Audioausgang unterschiedlich laut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Habe seit kurzem einen neuen Monitor, schliesse daran ab und zu mein notebook oder PS4 an. Heut habe ich probiert kabelgebundene boxen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxwagner421, 27. November 2021.

  1. Maxwagner421
    Maxwagner421 Gast

    Hi.

    Habe seit kurzem einen neuen Monitor, schliesse daran ab und zu mein notebook oder PS4 an.

    Heut habe ich probiert kabelgebundene boxen dranzuhängen (an den monitor, hat 3,5mm Klinke), da ist mir aufgefallen dass der rechte lautsprecher deutlich leiser als der rechte is. Selbes problem mit Kopfhörern, liegt also nicht an den Boxen.

    Habe unter den paar einstellungen die der monitor hat nichts gefunden. Liegt auch nicht an windows, da es bei der PS ja genau das gleiche ist.

    Hat jemand ne Idee?

    Mfg

    :)
     
    #1 Maxwagner421, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden