Monitor Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Monitor Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meinen Monitor will ich anschließen, der Stromanschluss ist ein DC-In Anschluss, mein DC-In Anschluss welchen ich für meinen Laptop verwende passt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mackimu, 11. März 2021.

  1. mackimu
    mackimu Gast

    Meinen Monitor will ich anschließen, der Stromanschluss ist ein DC-In Anschluss, mein DC-In Anschluss welchen ich für meinen Laptop verwende passt nicht rein.

    Ich vermute, dass der Anschluss abgebrochen ist, würde mich freuen wenn ihr mal euere Meinung sagt (siehe Bild).Wenn der Anschluss wirklich kaputt ist...kann man eine neue Buchse kaufen und ihn selbstständig reparieren?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden