Monitor Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Monitor Anschlüsse? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, habe mir einen Monitor als 2. Bildschirm für mein Laptop gekauft, welcher angeblich hdmi Anschluss haben sollte (waren leider keine Bilder von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ponyfrind, 1. Dezember 2021.

  1. Ponyfrind
    Ponyfrind Gast

    Huhu,

    habe mir einen Monitor als 2. Bildschirm für mein Laptop gekauft, welcher angeblich hdmi Anschluss haben sollte (waren leider keine Bilder von der Seite mit den Anschlüssen zu sehen), aber hab jetzt als er heute angekommen ist gesehen, dass er doch keinen hat scheinbar. Er hat lediglich diese Anschlüsse + einen weißen runden. Wie kann ich den Monitor jetzt an mein Laptop anschließen bzw. welche Anschlüsse brauche ich dafür dann? Mein Laptop hat lediglich einige usb und den hdmi Anschluss und der Monitor lediglich diese 3 auf der Unterseite. Ich kenne mich da halt leider so gar nicht aus und will nicht schon wieder ein falsches Kabel kaufen, da das hdmi zu hdmi so ja nicht funktioniert und somit reine Geldverschwendung war...

    Danke schonmal ^^


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden