Monitor an Wand befestigen aaaaa?

Diskutiere und helfe bei Monitor an Wand befestigen aaaaa? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den Monitor an die Wand befestigen? Da sind nämlich keine Löcher für die Schrauben LCD Monitor|Samsung|Crg50|23.5"|Gaming/Curved|Panel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SWIFSTAR44, 13. April 2021.

  1. SWIFSTAR44
    SWIFSTAR44 Gast

    Kann man den Monitor an die Wand befestigen? Da sind nämlich keine Löcher für die Schrauben LCD Monitor|Samsung|Crg50|23.5"|Gaming/Curved|Panel Va|1920X1080|16: 9|144Hz|4 Ms|Tilt|Colour Black|Lc24Rg50Fquxen

    :)
     
    #1 SWIFSTAR44, 13. April 2021
  2. mpcSapZero
    mpcSapZero Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    TheBlackSun schrieb: Nur noch mehr Löcher in der Wand.. was passiert wenn ich mal denke "hey grössere Monitore" (was nicht abwägig ist). Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weiß ja nich wie es bei Dir dahinter aussieht aber eine Idee wäre doch große Spanplatten hinter die Moni´s an die Wand zu schrauben. Das wären dann die einzigen Löcher die Du inne Wand bohren müsstest. Die Moni´s befestigste dann mit Spaxschrauben an der Platte. Gewicht halten müssen die Halterungen ja nich, sondern nur fixieren ( Moni´s stehn ja direkt übereinander).
    Sobald Du was Größeres haben möchtest schraubst Du das Ganze einfach an den Holzplatten auf ne neue Position.
    Keine Löcher oder Dübel mehr in der Wand.

    Bei mir war das sowieso egal, da das schon 24" TFT´s sind und ich nicht vorhab Größere zu organisieren. Möchte ja auch vermeiden mir noch ne 2te E6 dabei zu kaufen ( größere Monitore = höher Auflösung = 2te E6)

    Wobei da die Frage ist ob ich nich für n büschen mehr Bums ( kann ja nich schaden) ne 5870 als secundäre Karte benutzen kann. Weiß da jemand was drüber ???
     
    #3 mpcSapZero
  3. flx23
    flx23 Gast

    Vertikale Tischhalterung für 2 Monitore

    Suche Empfehlung Monitorhalter 2x24" + 1x27"
    Hallo Leute, ich will meine drei Monitore sauber an der Wand befestigen. Hierzu suche ich einen stabilen halter der auch nach Jahren nicht absackt. Habe dabei diesen hier im Auge aber will mal die Fühler ausstrecken ob ihr gute Erfahrungen mit anderen Modellen habt...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Einfach mal suchen könnte helfen *sm_ ;-)
     
    #3 flx23
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Hilfe bei speziellem Gehäuse erbeten...

    AW: Hilfe bei speziellem Gehäuse erbeten...

    Kurze Nachfrage: du möchtest ein Gehäuse, an dem du einen Monitor befestigen kannst?! Hab ich das richtig verstanden?
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. TheBlackSun
    TheBlackSun Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    mpcSapZero schrieb: Ich weiß ja nich wie es bei Dir dahinter aussieht aber eine Idee wäre doch große Spanplatten hinter die Moni´s an die Wand zu schrauben. Das wären dann die einzigen Löcher die Du inne Wand bohren müsstest. Die Moni´s befestigste dann mit Spaxschrauben an der Platte. Gewicht halten müssen die Halterungen ja nich, sondern nur fixieren ( Moni´s stehn ja direkt übereinander). Sobald Du was Größeres haben möchtest schraubst Du das Ganze einfach an den Holzplatten auf ne neue Position. Keine Löcher oder Dübel mehr in der Wand. Bei mir war das sowieso egal, da das schon 24" TFT´s sind und ich nicht vorhab Größere zu organisieren. Möchte ja auch vermeiden mir noch ne 2te E6 dabei zu kaufen ( größere Monitore = höher Auflösung = 2te E6) Wobei da die Frage ist ob ich nich für n büschen mehr Bums ( kann ja nich schaden) ne 5870 als secundäre Karte benutzen kann. Weiß da jemand was drüber ??? Zum Vergrößern anklicken....
    Naja ich bevorzuge mittlerweile die Möglichkeit sone Doppel TFT Ständer zu holen. da kostet einer so 130€ .. 2-3 Stück davon jeweils 2 Übereinander sollte auch gut gehen.

    Was meinst du mit mehr Bums? Was hast du im Moment?
     
    #3 TheBlackSun
  6. HisN
    HisN Gast

    Welcher Monitor für Schnittfenster/Timeline?

    Die Farbigkeit des einen Monitores beeinflusst nicht die des anderen Monitores.
    Sie beeinflusst nur Dich, wenn Deine Augen hin und her wandern und sich z.b. ständig an eine neue Farbtemperatur gewöhnen müssen.
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor an Wand befestigen aaaaa?

Die Seite wird geladen...

Monitor an Wand befestigen aaaaa? - Similar Threads - Monitor Wand befestigen

Forum Datum

Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?

Kann ich diesen Monitor an die Wand Hängen und die Standfüße abmachen?: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...
Grafikkarten 13. April 2023

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?

Wie viel Monitore passen auf dem Tisch oder an der Wand angehängt?: Wenn möglich alle Methoden sagen. Wenn man den Headset und den Mikrofon wegzählt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-passen-auf-dem-tisch-oder-an-der-wand-angehaengt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2022

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?: Hi. Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so geht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?

Kann ich meine Monitor an die wand befestigen?: hallo ich habe ein kleines Problem immer wenn ich gegen mein Tisch komme wackelt der Monitor und dabei hab ich immer ein komisches Gefühl weil ich angst hab das der Monitor kaputt geht und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Welcher Wand Monitor Arm?

Welcher Wand Monitor Arm?: Hallo ihr da draußen! Ich plane in den nächsten Wochen/Monaten meine 27" hp monitor an die wand zu hängen. Der monitor soll so beweglich wie möglich sein: hinauf - hinunter horizontal "drehen"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Acer monitor an die Wand hängen?

Acer monitor an die Wand hängen?: Hallo zusammen ich habe mir bei otto für knap 290 euro einen acer monitor bestellt den Acer Nitro EI322QURP nun würde ich diesen gerne an die wand hängen ist dies ggf. mit adapter möglich Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2021

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?

Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?: Hey Leute, ich möchte meine 3 x 27 Zoll Monitore an meine Wand montieren. Jedoch würde ich Hilfe bei der Auswahl der Halterung brauchen. Ich habe zwar zwei linke Hände aber ich kann leider keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?

Wie hänge ich 34 Zoll Monitore an die Wand?: Hallo, ich habe 2 34 Zoll Monitore, und möchte diese gern nebeneinander an die Wand hängen. Ich habe leider keine Ahnung welche Halterung ich da brauche, oder welche Größe diese haben muss. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

Monitor Wand Halterung?

Monitor Wand Halterung?: Guten Tag, ich suche derzeit nach nicht allzu teuren Monitor Wand Halterungen die mit meinen Bildschirmen (2) kompatibel sind. Die Monitore sind beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Alien wahre Monitor wand?

Alien wahre Monitor wand?: Ich habe einen Alien wahrem Monitor und möchte den an die wand machen ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alien-wahre-monitor-wand
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Ich suche nach einem Monitor für meine Wand?

Ich suche nach einem Monitor für meine Wand?: Der Monitor soll sich ab der Wand befestigen lassen und folgende Eigenschaften haben: Lautsprecher Wlan Verbindung bzw. kabellose Verbindung mit meinem Laptop Montierbar an der Wand 1920 x...
Grafikkarten 29. März 2021

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?: Ich habe vor mir den cq27g2u Monitor zu holen und wollte fragen Welche vesam Mount Wandhalterung für 27 zoll,10 kg und ein Monitor(menge an moitoren) zum neigen und höhen verstellen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Zwei Monitore an die wand hängen?

Zwei Monitore an die wand hängen?: Hey, würde sehr gerne meine zwei Monitore an die wand hängen... das Problem ist nur das beide Monitore keinen „Anschluss“ (vesa) hinten haben und ich sie somit mit einer normalen Halterung nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020
Monitor an Wand befestigen aaaaa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden