Monitor an PC anschließen für strom?

Diskutiere und helfe bei Monitor an PC anschließen für strom? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe gelesen das man den monitor am PC also für strom anschließen kann ich finde aber leider zu den stecker im Bild (Falls ich das Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gaming111, 21. Januar 2021.

1. gaming111
    gaming111 Gast

hallo ich habe gelesen das man den monitor am PC also für strom anschließen kann ich finde aber leider zu den stecker im Bild (Falls ich das Bild vergesse wird es nachträglich hinzugefügt) keinen adapter zu Molex also den alten Weißen 4 stiffte molex anschluss gibt es bei amazone irgent wo einen adapter der den glaub 2.5mm zu molex adapter gibt oder wie sich der stecker auf den bild nennt

0_big.jpg

Alter monitor 1080p

1_big.jpg

Neuer monitor 1080P

2_big.jpg

So einen stecker meine ich mit molex nicht den schwarzen flachen

:)

2. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Vielleicht weil die ein oder anderen auch nochwas anderes am Monitor anschließen wollen und nicht nurn PC??

#3 Blood1988
  3. bisy
    bisy Gast

Spiele greifen nur auf die interne Grafikkarte zu

Beim PC wird die Grafikkarte genutzt, wo der Monitor dran hängt.
    also willst du die Grafikkarte nutzen, musst du den Monitor auch an der Grafikkarte anschließen und nicht an die Mainboard Anschlüsse, die für die Grafikeinheit der CPU da sind.

also einfach Monitor an die Grafikkarte anschließen, dann gehts auch.

#3 bisy
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufempfehlung für WQHD Monitor für WoW Shadowlands und LoL

Ja, neuen PC aufbauen, Monitor anschließen und freesync aktivieren.

#3 JoM79
  5. Smily
    Smily Gast

Monitor BENQ XL2411P flackert

Flackert der Monitor seit Kurzem oder ist der neu gekauft?
    Wenn du den PC ausschließe möchtest, dann würde ich den Monitor vielleicht mal an einen anderen PC anschließen. Wenn er da auch flackert, ist er wahrscheinlich defekt. Wenn nicht, ist irgendwas an deinem PC.

#3 Smily
  6. MaxMeier285
    MaxMeier285 Gast

PC-Bildschirm-Bild unscharf bzw. verpixelt

per HDMI am Monitor und und per DVI am PC (ext Grafikkarte). Ist also ein HDMI to DVI Kabel. Ich habe überlegt, ob es am Monitor liegt. Weil der o.g. Monitor im Eingangspost eigentlich wohl ein TV ist, an den man lediglich einen PC anschließen kann.

#3 MaxMeier285
Thema:

Monitor an PC anschließen für strom?

Die Seite wird geladen...

Monitor an PC anschließen für strom? - Similar Threads - Monitor anschließen strom

Forum Datum

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Ps4 und pc an monitor anschließen?

Ps4 und pc an monitor anschließen?: Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat. Jetzt will ich mir einen Monitor dazu kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:12 Uhr

Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?

Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?: Ich habe ein Notebook mit einer GTX 1060 und habe jedoch nur einen HDMI Anschluss. Ich habe nun drei Monitor, jeweils HDMI->VGA. Was benötige ich, damit ich alle drei Monitore an einen Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Drei Monitore Anschließen?

Drei Monitore Anschließen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Muss ich mir eine andere Grafikkarte holen wenn ich drei Monitore anschließen will? hab ein Monitor über dvi einen über vga und beide unten an Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?: Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

2 Monitore anschließen?

2 Monitore anschließen?: Hallo, ich möchte gerne zwei Monitore (iiyama g-master g2530hsu-b1) gleichzeitig verwenden. Dazu schließe ich meinen Laptop mit einem HDMI Kabel an einen Monitor an. Wie verbinde ich dann den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?: Hallo Leute würde gerne den Monitor holen und ps4 (PlayStation) [ATTACH] drauf zocken da meine Fernseher viel zu groß sind würde das Einwand frei klappen also einfach Strom Kabel und hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitore an MacBook anschließen?

Monitore an MacBook anschließen?: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro 13“ 2019 und will es an meine 2 Full HD Monitore anschließen. Bei den USB C Hubs steht immer das man als Maximale Auflösung 4K 60 Hz mit einem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?

2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?: Huhu, ich habe einen normalen Lenovo Laptop. An diesem Laptop will ich einen 2. Monitor anschließen. Ich habe bereits einen Monitor angeschlossen, aber will den 2. auch noch anschließen, für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Wii an Samsung Monitor anschließen?

Wii an Samsung Monitor anschließen?: Hallo! Ich habe eine Wii und würde sie gerne an meinen Samsung S24D590L anschließen. Ich hab den Wii2HDMI Konverter bereits gekauft. Jetzt tritt aber die Fehlermeldung "Not Optimum Mode Recommened...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Zeiten Monitor an PC anschließen?

Zeiten Monitor an PC anschließen?: Ich habe heute meinen zweiten Monitor bekommen. Ich dachte, da ist nichts dabei, einfach einstecken und gut ist. Jedoch funktioniert es nicht so einfach wie gedacht. Der 2te Monitor steht nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

PC zweiten Monitor anschließen?

PC zweiten Monitor anschließen?: Hallo, ich versuche gerade meinen zweiten Monitor an meinem neuen PC anzuschließen, bekomme allerdings kein Signal. Ich habe insgesamt 2 HDMI-Anschlüsse am PC, jeweils einen an Grafikkarte (KFA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Monitore anschließen?

Monitore anschließen?: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich 4 Monitore habe, aber nur 3 Anschlüsse an meinem PC habe(VGA, DP, Hdmi) Ich möchte allerdings 4 Monitore anschließen. Wie geht das? Ich habe dieses...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021
Monitor an PC anschließen für strom? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. stromanschlüsse Monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden