Monitor an PC anschließen für strom?

Diskutiere und helfe bei Monitor an PC anschließen für strom? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe gelesen das man den monitor am PC also für strom anschließen kann ich finde aber leider zu den stecker im Bild (Falls ich das Bild... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gaming111, 21. Januar 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    hallo ich habe gelesen das man den monitor am PC also für strom anschließen kann ich finde aber leider zu den stecker im Bild (Falls ich das Bild vergesse wird es nachträglich hinzugefügt) keinen adapter zu Molex also den alten Weißen 4 stiffte molex anschluss gibt es bei amazone irgent wo einen adapter der den glaub 2.5mm zu molex adapter gibt oder wie sich der stecker auf den bild nennt


    0_big.jpg


    Alter monitor 1080p


    1_big.jpg


    Neuer monitor 1080P


    2_big.jpg


    So einen stecker meine ich mit molex nicht den schwarzen flachen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor an PC anschließen für strom?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benq sw270c an den Pc anschließen

    ,
  2. stromanschlüsse Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden