Guten Gaming Monitor für die Ps5?

Diskutiere und helfe bei Guten Gaming Monitor für die Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5. Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AbuUnbekannt, Dec 15, 2021.

1. AbuUnbekannt
    AbuUnbekannt Gast

0_big.jpg

Hallo,

ich suche einen guten Gaming Monitor für die ps5.

Ich zocke hauptsächlich fifa und möchte auch sehr oft ego-Shooter Games zocken.Spiele, welche hauptsächlich einen Storymodus haben , zocke ich selten ( wie fra cry ).

Habe nicht soviel Ahnung, aber mich bisschen informiert.

Habe schon im Vorfeld recherchiert und bin auf folgendes gestoßen.

für Ego- Shooter : ist man mit einem 144hz Monitor gut bedient

und wenn man eher Open-World-Titels zockt ( grafikintensive Erkundungsspiele) ist ein 60 Hz 4K Monitor die bessere Wahl).

Welcher Monitor wäre bei meinem Spiltil die bessere Wahl , hauptsächlich Fifa , Ego Shooter, gelegentlich Story Games .

Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen , mein Budget ist höchstens 600 Euro.

Eine Letzte Frage: ich habe mir vor 2 Jahren den Monitor geholt, wäre der für die ps5 auch gut geeignet oder werde ich mit dem Teil nicht alle Vorteile der ps5 nutzen können ( hat nur hdmi 2.0 vermute ich )

oder würdet ihr an meiner Stelle upgraden ?

Vielen Dank schonmal für alle Kaufberatungen !:)

:)

#1 AbuUnbekannt, Dec 15, 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten Gaming Monitor für die Ps5?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice