Monitor an Laptop?

Diskutiere und helfe bei Monitor an Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe jetzt einen Gaming Laptop und möchte einen 2. Monitor für z.B discord anschließen! Geht es genau so wie beim PC, dass man beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lordweeb, 22. November 2020.

1. Lordweeb
    Lordweeb Gast

Hey Leute,

Ich habe jetzt einen Gaming Laptop und möchte einen 2. Monitor für z.B discord anschließen!

Geht es genau so wie beim PC, dass man beide monitore gleichzeitig nutzen kann und sozusagen verbinden kann?Danke im Voraus

:)

Thema:

Monitor an Laptop?

Die Seite wird geladen...

Monitor an Laptop? - Similar Threads - Monitor Laptop

Forum Datum

Größerer Monitor an laptop?

Größerer Monitor an laptop?: Hey Ich habe ein Gaming Laptop und will mir einen Monitor und Tastatur kaufen und mei Laptop als 2. Monitor nutzen aber der Hauptmonitor wird natürlich größer sein und d es wird nicht so clean...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

Monitor für Laptop und Ps4?

Monitor für Laptop und Ps4?: Hallo, Ich suche einen Monitor an den ich meinen Laptop anschließen kann, manchmal vielleicht noch eine Ps4, aber es braucht kein super Gaming Monitor sein Am besten für unter 100€ Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 18:43 Uhr

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?: Hallo zusammen Ich kriege einen Laptop von hp mit einem ryzen 5 3500u Prozessor. Das modell heißt hp 15s. Meine Frage ist jetzt was ich alles brauche, dass ich mein Bild auf 2 oder sogar 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:32 Uhr

2 Monitore an Laptop?

2 Monitore an Laptop?: Habe einen zusätzlichen Monitor an mein Laptop angeschlossen mit Funktion Anzeige erweitern. Die funktioniert auch nur bei einem Programm mit Unterprogrammen klappt es nicht. Die Hauptanzeige vom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

laptop als monitor verwenden?

laptop als monitor verwenden?: Hallo, Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, und dort meinen alten pc gefunden. Ich möchte ihn anschließen aber ich habe keinen Monitor, dafür hab ich aber einen laptop mit einem Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

3 Monitore an Laptop anschließen?

3 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo, ich habe vor 3 Monitore an meinen Laptop (Samsung Chronos 7 S01) anzuschließen. Welche Kosten würden für die Monitore (~24-27 Zoll) und irgendwelche Adapter, Kabel etc. aufkommen? Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Monitor begrenzt FPS aif Laptop?

Monitor begrenzt FPS aif Laptop?: Ich hab einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen und jz ist es auf 30 FPS gecapped in Games? Hilfee https://www.gutefrage.net/frage/monitor-begrenzt-fps-aif-laptop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Setup IPad Laptop Monitor Combo?

Setup IPad Laptop Monitor Combo?: Ich würde gern mein Setup ändern, was ich bisher hatte. Momentan habe ich ein Laptop (welchen ich mir aber mit meiner Mom teile) und ein IPad Pro 2017 10‘5. Für mein neues Setup möchte ich gern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Monitor/Laptop/IPad Setup?

Monitor/Laptop/IPad Setup?: Hi!:) ich würde mir gern ein neues Setup einrichten. Momentan habe ich ein IPad Pro 2017 10‘5, dazu zwei Bluetooth Tastaturen und eine Bluetooth Maus. Außerdem habe ich noch einen Acer Laptop der...

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?

Thunderbolt bei Laptop aber nicht bei Monitor?: Hallo liebe Community, ich habe neulich herausgefunden, dass mein Gaming Laptop bei der USB C Schnittstelle Thunderbolt 3 unterstützt, leider hat mein Monitor keins. Gibt es vielleicht eine...

Wie viele Monitore an einen Laptop?

Wie viele Monitore an einen Laptop?: Hallo Ich habe einen Hp Spectre 2x Detachable. Er hat 3 USB C Buchsen aber 1 brauche ich für den Strom. Ich habe einen Hub mit 3 USB, Display Port, Klinken, SD, Micro SD, LAN, VGA. Wie viele...

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020
Monitor an Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden