Monitor an der Graffikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor an der Graffikkarte anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Kumpel ist es so, dass er seine Monitore nur am Mainbord anschließen kann. Die Anschlüsse an der Grafikkarte sind deaktiviert. Wisst ihr wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GEFORCErtx, 16. Oktober 2021.

1. GEFORCErtx
    GEFORCErtx Gast

Bei meinem Kumpel ist es so, dass er seine Monitore nur am Mainbord anschließen kann. Die Anschlüsse an der Grafikkarte sind deaktiviert. Wisst ihr wie man das ändern kann? Danke schon mal

:)

2. type_o
    type_o Gast

Welche Graffikkarte soll ich mir holen?

@ All: eine wichtige Frage bleibt noch offen: welcher Monitor wird verwendet, oder soll Verwendung finden?

#3 type_o
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

#3 Eol_Ruin
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

Moin!

Vllt noch 50€ drauf legen und ne RX 5600 XT oder RTX 2060 holen.

Grüße!

#3 wuchzael
  5. type_o
    type_o Gast

Kannst du so eintüten.
    Test, zwar nich von PCGH, aber laut Aussage leise!

#3 type_o
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Warum eine 5600XT, wenn es für nahezu das gleiche Geld eine RX 5700 gibt?

#3 sethdiabolos
Thema:

Monitor an der Graffikkarte anschließen?

Die Seite wird geladen...

Monitor an der Graffikkarte anschließen? - Similar Threads - Monitor Graffikkarte anschließen

Forum Datum

Monitor mit 30hz - Wird dadurch die Bildschirmauflösung schlechter als mit 60hz?

Monitor mit 30hz - Wird dadurch die Bildschirmauflösung schlechter als mit 60hz?: Huhu, ich habe einen Monitor mit 30hz auf einem HDMI port. Den Port mit 60hz verwende ich zum zocken, 30hz lediglich für Office. Meine Frage ist, ob die Bildschimauflösung mit 30hz schlechter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:02 Uhr

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

Filme/Youtube auf 1440p Monitor?: Meine Frage ist,wenn man sich einen 1440p Monitor kauft und youtube bzw. einen Film schaut,wird er dann in 1440p wiedergegeben oder nicht.Wenn man dann ein Video guckt,dass aber nur 1080p hat,was...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

MONITOR MIT QUADRATEN BEDECKT?

MONITOR MIT QUADRATEN BEDECKT?: Nach einer gewissen Zeit verändert sich mein Monitor PHILIPS 329P9 und es kann nichts mehr gemacht werden ausser Neustart. Was verursacht dies?...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Ich habe aktuell 2 Monitore und 1 Monitor was ich zwar anschließen kann, aber nicht so viel...

Ich habe aktuell 2 Monitore und 1 Monitor was ich zwar anschließen kann, aber nicht so viel...: Also ich habe bisher ein PC setup mit 2 Monitoren, aber ich habe auch ein Monitor was neben mir steht, jedoch nicht im gebrauch ist aktuell. Soll ich mein PC lieber nach unten stellen, damit ich...

Monitor zu klein für PC?

Monitor zu klein für PC?: Mein Monitorbild ist am unteren und Seitenrand abgeschnitten, ich bekomm das nicht weg, irgendwelche Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zu-klein-fuer-pc

Frage zu einem Monitor?

Frage zu einem Monitor?: Hallo, benutze meinen Gaming PC mit dem Intel Core i9-13900KF, 8x 3.0 GHz, 16xE, 36MB und der NVIDIA GeForce RTX 4080, 16GB (Gainward Phantom). Benutze aktuell einen 32" Monitor von LG mit 4k...

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:03 Uhr

1 großer Monitor oder 2 kleinere?

1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:54 Uhr

Monitor kriegt kein Signal vom PC?

Monitor kriegt kein Signal vom PC?: Hallo zusammen, mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam der Monitor kein Signal obwohl dieser mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:54 Uhr

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:02 Uhr

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo, Mein neuer PC hat folgende Komponenten: AMD Ryzen 7 5700X 16GB AMD RX 6800XT 16GB RAM DDR4 1TB NVMe SSD Gigabyte B550 GAMING X Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
Prozessoren Montag um 10:03 Uhr

Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?

Gibt es Leistungsverlust wenn man zwei Monitore mit einer Graffikkarte nutzt?: Wenn ja, ist er groß? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-leistungsverlust-wenn-man-zwei-monitore-mit-einer-graffikkarte-nutzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Kann ich an dieser Graffikkarte 2 monitore anschliessen?

Kann ich an dieser Graffikkarte 2 monitore anschliessen?: Hey! Ich möchte wissen ob ich an der Graffikkarte hier 2 monitore anschliessen kann: EVGA Geforce gtx 1660 super sc ultra gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021
Monitor an der Graffikkarte anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden