Monitor an /aus? Windows kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor an /aus? Windows kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yusuf36244, 19. Juni 2021.

  1. yusuf36244
    yusuf36244 Gast

    Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu gestartet und sie auch mal ein und aus gesteckt kann auch seid gestern auf keine Windows Funktionen mehr zugreifen weder noch auf die Einstellungen noch auf das Windows Symbol unten links. Das heißt, ich kann mein PC eingeschränkt benutzen kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 yusuf36244, 19. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor an /aus? Windows kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden