Monitor an All-In-One PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor an All-In-One PC anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man einen Monitor an einen All-In-One PC anschließen, sodas das Bild vom PC auf dem Monitor angezeigt wird? Habe dies mit HDMI und VGA Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon44888, 25. Dezember 2020.

  1. Simon44888
    Simon44888 Gast

    Kann man einen Monitor an einen All-In-One PC anschließen, sodas das Bild vom PC auf dem Monitor angezeigt wird? Habe dies mit HDMI und VGA Kabel probiert aber mein PC sagt mir dann dass keine Verbindung möglich ist und dass ich es nochmal probieren soll und wenn es nicht geht ist irgendwas kapput. Das glaube ich jedoch nicht, da der Monitor ganz neu ist.

    Kann es sein dass mein All-In-One PC das einfach nicht kann?

    Oder gibt's da irgendein anderen Weg?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor an All-In-One PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden