Monitor am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Monitor am Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe meinen zweiten Monitor am Mainboard (MSI Z390 - A PRO) angeschlossen aber er wird von Windows nicht erkannt. Er ist recht alt, (weswegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HabNeFrage328, 9. Dezember 2020.

  1. HabNeFrage328
    HabNeFrage328 Gast

    Hey ich habe meinen zweiten Monitor am Mainboard (MSI Z390 - A PRO) angeschlossen aber er wird von Windows nicht erkannt. Er ist recht alt, (weswegen er kein HDMI oder Displayport hat) ich habe ihn mit einem DVI und danach mit einem VGA Kabel verbunden beides hat nicht funktioniert. Mein Haupt Monitor ist an meinem GPU (Nvidia geforce RTX 3080 GAMEROCK von Palit) angeschlossen dieser funktioniert. Ich benutze einen Intelcore i7 9700f soweit ich weiß besitzt dieser keinen IGPU wird mein Monitor deswegen nicht erkannt?

    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit oder muss ich einen anderen Monitor kaufen?

    :)
     
    #1 HabNeFrage328, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor am Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden