Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?
Diskutiere und helfe bei Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor (msi mag271cqr) immer die Auflösung auf 2560x1440 ändert, wenn ich den Vollbild-Modus an habe. In den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chicken739, 23. November 2020.
Thema:
Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus? - Similar Threads - Monitor ändert Auflösung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den HandelBenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel: BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel
Das Modell setzt auf ein 27 Zoll (68,58 cm) großes Panel mit 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und richtet sich an Grafiker,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:02 Uhr |
UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am MacUGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac: UGREEN bringt DisplayLink-Dockingstation für vier Monitore am Mac
Das Modell richtet sich an Nutzer, die mehr als die nativ unterstützten externen Displays ihres Macs anschließen möchten. Bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2026 |
ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per SpracheingabeASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe: ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe
Die Software zur Verwaltung kompatibler ASUS- und ROG-Monitore erhält unter anderem eine Steuerung über KI-Agenten und...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2026 |
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2026 |
BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-DruckerBambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker: BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker
Das OpenSource-Projekt BambuBar richtet sich an 3D-Druck-Freunde mit einem oder mehreren Geräten der namengebenden Bambu-Lab-Drucker daheim.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-ZonenNanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen
Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Grafik des Monitors ändert sich?Grafik des Monitors ändert sich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber ich habe da Problem wenn ich ea fc starte das mein Bildschirm kurz schwarz wird und die Grafik...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2023 |
Monitor (Röhre) ändert Bildbreite von selbst?Monitor (Röhre) ändert Bildbreite von selbst?: Einer von meinen (Röhren-)Monitoren spinnt irgendwie ein bisschen, manchmal verbreitert sich das Bild am linken Rand, sodass ein Stück verschwindet. Kurze Zeit später korrigiert es sich dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2023 |
Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo,
wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2021 |
Wieso ändert sich der Kontrast meines Gaming Monitor?Wieso ändert sich der Kontrast meines Gaming Monitor?: Hallo zusammen,
ich habe seit neustem das Phänomen, dass wenn ich ein Spiel spiele bsp. Battelfield 2042/ Fifa22 und dann raustappe in Windows und danach wieder rein ins Spiel gehe das kurz der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2021 |
Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch?Bildwiederholrate vom Monitor ändert sich automatisch?: Hallo,
immer wieder kommt es bei mir vor dass wenn Spiele in den Vollbildmodus wechseln, sie die Wiederholrate von 144hz auf 60hz von alleine umändern. Ich muss danach immer in die NVIDIA...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2021 |
4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?: Hi,
wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um..
Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |