Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?

Diskutiere und helfe bei Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor (msi mag271cqr) immer die Auflösung auf 2560x1440 ändert, wenn ich den Vollbild-Modus an habe. In den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chicken739, 23. November 2020.

  1. Chicken739
    Chicken739 Gast

    Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor (msi mag271cqr) immer die Auflösung auf 2560x1440 ändert, wenn ich den Vollbild-Modus an habe. In den Einstellungen von den Spielen lässt sich da auch nichts machen. Kann einer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden