Curved oder flache Monitore?

Diskutiere und helfe bei Curved oder flache Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fab6374637, 1. März 2021.

  1. Fab6374637
    Fab6374637 Gast

    Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter.

    :)
     
    #1 Fab6374637, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Curved oder flache Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden