Curved oder flache Monitore?

Diskutiere und helfe bei Curved oder flache Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fab6374637, 1. März 2021.

1. Fab6374637
    Fab6374637 Gast

Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter.

:)

#1 Fab6374637, 1. März 2021
  2. Lord B.
    Lord B. Gast

Lesertest MSI Optix MAG241CP Full HD

Finde ich nicht, bin von CRT auf Flach auf curved auf Flach auf curved und wieder zurück auf flach.

Hat wie gesagt alles Vor- und Nachteile. Curved bei nem 29"+ und ordentlicher Auflösung macht schon ein tolles Feeling in Spielen, Office etc auf curved finde ich grausam.
    Hab eine Zeitlang einen curved und einen flachen Monitor zeitgleich betrieben, einer eben fürs alltägliche, der andere zum zocken, dann geht's, sollte aber mMn. Minimum 29" sein.

Just my two cents

#3 Lord B.
  3. supermanlovers
    supermanlovers Gast

Suche Ultrawide 34 Zoll Bildschirm für mein Büro

Ich würde mir überlegen ob curved oder flach.

Ich habe derzeit einen flachen 34". Die 5cm Rändern empfinde ich durch den schrägen Blickwinkel als unscharf und anstrengend zu lesen. Curved wäre mir lieber.

#3 supermanlovers
  4. Patrikpcgamer
    Patrikpcgamer Gast

AMD NAVI Laberthread

1 mal curved immer curved. Kann flache Bildschirme nicht mehr ansehen wirkt so komisch wenn man curved gewöhnt ist.

#3 Patrikpcgamer
  5. Blood011
    Blood011 Gast

Lesertest MSI Optix MAG241CP Full HD

Das stimmt von curved zu flach,kommt ein flach echt wie so CRT Buckel vor*Breites Grinsen :D

#3 Blood011
  6. Mounti
    Mounti Gast

Würdet ihr euch wieder einen Curved Monitor zum zocken kaufen?

für mich kann ich sagen das ich mir wieder einen kaufen würde.Ich bin von 27 Curved auf 31,5 Curved umgestiegen. Für dich kann ich natürlich nicht sprechen.Jeder mag es anders. Es ist jetzt nicht etwas ganz anderes als ein flacher aber ich wollte es so auf meinem Schreibtisch.

#3 Mounti
Thema:

Curved oder flache Monitore?

Die Seite wird geladen...

Curved oder flache Monitore? - Similar Threads - Curved flache Monitore

Forum Datum

2 curved oder curved + flat?

2 curved oder curved + flat?: ich habe einen curved-Monitor soll der 2. auch curved sein? was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/2-curved-oder-curved--flat
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?: Hallo, ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop ausprobiert. Auf meinem Laptop hat er bei manchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?: Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Monitore ab 144Hz curved?

Monitore ab 144Hz curved?: Budget ca. 250€ https://www.gutefrage.net/frage/monitore-ab-144hz-curved
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?

Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?: Ich bin bei den Curved TV's und Curved Monitoren immernoch skeptisch. Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut. Aber was bringt mir ein curved Screen wenn es keine Inhalte gibt die auf diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?

1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?: Ich hab einen 1800R Curved Monitor. Wenn da neben ein 1500R Curved Monitor wäre, würde das dann komisch/schlecht aussehen? Beide sollen 24 Zoll groß sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

Was ist der Unterschied zwischen 1500R und 1800R Curved?

Was ist der Unterschied zwischen 1500R und 1800R Curved?: Ich hab einen 24 Zoll 1800R Curved Monitor. Ich wollte eigendlich den selben nochmal kaufen, aber er ist ausverkauft. Würde ein 1500R Curved Monitor daneben "schlecht" aussehen? Oder fällt das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Xiaomi Curved Monitor?

Xiaomi Curved Monitor?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor? ist er sein Geld wert? Gibt es vergleichbare Monitore für weniger Geld? https://www.mi.com/de/monitor34/ danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?: Hier der Link:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?: Ich suche momentan einen zweiten gaming Monitor, allerdings möchte ich jetzt dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, weshalb ich mich entscheiden muss, ob ich mir einen curved Monitor mit nur 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020
Curved oder flache Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden