Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gamb0120, 1. März 2021.

  1. gamb0120
    gamb0120 Gast

    Guten Abend Community,

    Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet.

    Meine Ansprüche:

    • Er sollte so günstig wie möglich sein
    • Eine Auflösung von mindestens WQHD haben
    • mindestens 27 Zoll groß sein
    • eine Refresh-rate von mindestens 144Hz haben
    • würde gerne einen Graden monitor haben, als nicht curved (nicht wichtig)
    • Displayport Eingang haben
    • ein gutes Panel zum zocken haben, also volle farben.
    Ich finde es grade sehr interessant, weil ich jetzt doch aus dem Monitor "Wesen" raus bin, was es so für neue gute Monitore gibt.

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten. :)

    :)
     
  2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Beratung zum Monitorkauf (Bild- und Videobearbeitung, etwas Gaming ala Anno, Planet Zoo etc)

    für 38" ist LG 38UC99-W mit 65/75hz die beste und einzige günstige wahl. sein nachfolger 38WK95C-W ist neuer und teurer, hat aber das selbe panel. evolutionstufe weiter wäre dann 38GL950G-B ab 2020 für 2.5k,- mit 144/175hz

    zum thema 32" ist dieser thread vllt. was für dich
    32" Monitor für Gaming
     
    #3 RNG_AGESA
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

    AW: Neuer Monitor für Gaming und Bildbearbeitung

    Hm...Erstmal müsstest du dich selber festlegen was du möchtest...

    Soll es jetzt ein 27 Zoll oder ein 32 Zoll Monitor werden?
    Soll der Monitor viel hz oder eine höhe Auflösung haben?
    Curved oder nicht?
    IPS, TN oder VA?
    Wie schnell muss der Monitor sein bzw welche Spiele/Anwendungen spielst/nutzt du genau?

    Warum soll es keine günstigere AMD Cpu mit aktuellem Board und support für Ryzen 3000 werden?


    Generell: Spare nie am Monitor oder TV, denn schließlich bringt dir die beste Grafikkarte nichts, wenn das Display nichts taugt.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    WQHD, IPS, 24/27" :)

    Monitore zu empfehlen finde ich mit am schwersten,weil jeder andere Ansprüche und seh Gewohnheiten hat.
    VA oder IPS sollte es aber schon sein denke ich.Kommt halt drauf an was man ausgeben darf.
    Gut wäre immer wenn man sich ein Produnkt vor Ort mal anschauen könnte oder Feedback von jemanden bekommt der ein Gerät zuhause hat,wobei dann aber eben die eigene Meinung wieder subjektiv ist und was dem einen gefällt, dir aber nicht gefallen muss.
    Bester Gaming-Monitor 2020: der beste Bildschirm fuer Gamer

    Wenn dir der Asus Tuf Gaming gefällt und der Preis stimmt für Dich kannst du ihn ja nehmen:
    ASUS VG27AQE: Weiterer Gaming-Monitor mit ELMB-Sync - Prad.de
    https://www.youtube.com/watch?v=A-7hmD95ZPI
    Liegt immerhin auf Platz 6. der PCgames Hardware Liste für WQHD ,also nicht der schlechteste
     
    #3 Schwarzseher
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    von GTX 980ti auf 5700XT , welcher Hersteller ?

    Hallo,

    Pech habe kann man mit jeder Karte und die Treiber werden auch immer besser.
    Die besten Modelle der 5700XT sind die PowerColor Red Devil,die Sapphire Nitro und die MSI Gaming X. Wenn es etwas günstiger sein soll die Sapphire Pulse
     
    #3 Maddrax111
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

    MSI RX 5700 XT Gaming nach Einbau kein Bild

    #3 Elistaer
Thema:

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021? - Similar Threads - beste günstigste Gaming

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?

Bestes und günstigstes, schönstes lga 1700 ddr5 board?: Will von 3600 auf 13400k switchen https://www.gutefrage.net/frage/bestes-und-guenstigstes-schoenstes-lga-1700-ddr5-board
Prozessoren 29. Januar 2023

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?

Was ist die Günstigste und beste Grafikkarte 130$ runter:)?: Hey ich möchte wissen was die beste Grafikkarte für 130 Euro oder weniger ist :) Ich weiß das die dann nicht viel draufhaben aber es ist nicht genügend Gelt vorhanden! oder sollte man lieber bei...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Beste günstige Mainboard?!?

Beste günstige Mainboard?!?: Hallo, ich möchte mir ein neuen Pc zusammenbauen, weil mein alter nicht wirklich für Gaming geeignet ist. Jetzt möchte ich das beste Mainboard für eine AMD Ryzen 5 3600 und Rx 580 8g wissen. Es...
Mainboards 8. Februar 2021
Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden