Problem mit Graka nach Reinigung?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Graka nach Reinigung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nachdem ich sie geputzt hatte. Ich wollte die Wärmeleitpaste wechseln, aber der Spiritus hat nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Adrian204, 19. Dezember 2022.

1. Adrian204
    Adrian204 Gast

Moin,

habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nachdem ich sie geputzt hatte. Ich wollte die Wärmeleitpaste wechseln, aber der Spiritus hat nicht gereicht, und ich musste die alte Wärmeleitpaste abkratzen da sie komplett getrocknet war. Dabei muss ich irgend etwas beschädigt haben. Wenn ich keinen Monitor verbunden habe startet der PC nicht und die dbug LED VGA leuchtet. Piepen tut er nicht. Wenn ich einen Monitor mit DVI anschließe, dann startet der PC und auf dem Bildschirm sind 2 dicke Streifen zu sehen( Siehe Anhang) und die Auflösung ist auf 1024x768 fixiert( normal ist 1080p). Die DisplayPort Anschlüsse funktionieren gar nicht. Nun zur Frage, wenn ich meine Grafikkarte backe, wäre es möglich das Problem zu beheben oder ist das schon ein hoffnungsloser Fall. ( die Grafikkarte ist die rx580)

ich habe auch versucht sie mal in einem anderen pcie Slot zu stecken, aber das hilft nix

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Problem mit Graka nach Reinigung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden