Monitor 280€?

Diskutiere und helfe bei Monitor 280€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir einen guten gaming Monitor bis 280€ empfehlen mit 144hz, Full Hd,27 zoll und sollte LED sein?Und ich hab noch eine Frage, ist es schlecht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der34, 22. Februar 2021 um 12:42 Uhr.

1. Der34
    Der34 Gast

Könnt ihr mir einen guten gaming Monitor bis 280€ empfehlen mit 144hz, Full Hd,27 zoll und sollte LED sein?Und ich hab noch eine Frage, ist es schlecht wenn ein monitor eine energieffiezienzklasse von F hat oder ist das eher egal? Also ob das zu viel strom nimmt dann

:)

2. CptBabossa
    CptBabossa Gast

Grafik in Spielen pixelig und unscharf

Hallo,

1. nvidia Steuerung dort sind die 280 Hz eingestellt ?
    2. schau mal im Asus Monitor ob dieser auch mit 280 Hz angesteuert wird

Wichtig:

Adaptive Contrast Mode musst Du im Monitor deaktivieren. Soviel ich noch weiß, war dies bei meinem auch so der Fall mit dem unscharfen Bild.

Feedback gerne

#3 CptBabossa
  3. monocode
    monocode Gast

Asus TUF Gaming: VG279QM & VG259QM bieten 280 Hz mit Full HD & 1-ms-IPS

Zitat von keviin_: Diese übertaktet, wie kann ich das verstehen? Sind die 280 Hz ständig vorhanden?
    Es sind eigentlich 240 Hz Panels (vom Panel-Hersteller so vorgesehen), die auf 280 Hz übertaktet werden.
    280 Hz klingt halt in der Werbung noch toller als 240 Hz, denken sich die Monitor-Hersteller.

#3 monocode
  4. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

GTX 1080 noch Sinnvoll?

kommt drauf an, ob dir die etwa 30% mehrleistung zur 1660S die gebrauchten 280€ wert sind.

welcher Hersteller ist es denn bei der 1080?
    Was sind deine anforderungen vom monitor?
    welche spiele sollen gespielt werden?
    welche detailstufe?

ob es sinnvoll ist, musst du wissen. ich würde 280€ für 1080 nur bei sehr sehr wenigen karten ausgeben wollen

#3 Jasmin83
  5. BlackPanther_7
    BlackPanther_7 Gast

280Hz - Neue Graka von nöten?

Das wollte ich wissen :)

Die 280 FPS die ich nun habe, sind ja sozusagen "Verschwendet", da 144Hz Monitor.

#3 BlackPanther_7
  6. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Es hätte jemand einen günstigen Monitor finden müssen der sich übertakten lässt und ein s-ips oder pls panel hat.

Habe mal eins gesehen für 280 Euro.

#3 DerGoldeneMesia
Thema:

Monitor 280€?

Die Seite wird geladen...

Monitor 280€? - Similar Threads - Monitor 280€

Forum Datum

3 Monitor Setup nur 60hz?

3 Monitor Setup nur 60hz?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 neue monitore geholt 2x https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-c27g53t-c27g55t-lc27g53tqwuxen-lc27g55tqwuxen-a2402075.html 1x...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:22 Uhr

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:22 Uhr

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?: kann man mit der rtx 2060 aufm 360hz monitor zocken oder hat es auch grenzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-rtx-2060-super-mit-einem-360hz-monitor-zocken

UPDATE auf Monitor?

UPDATE auf Monitor?: Guten Abend , wenn ich ein Update bei meinen Monitor durchführe per USB Anschluss, bleibt dann das Update bei einem Rechner wechsel bestehen oder muss man ihn dann nochmals updaten ?...

Monitor flackert, außer ingame?

Monitor flackert, außer ingame?: Monitor flackert, außer Ingame? Hallo, ich habe folgendes Setup: Monitor: iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 Notebook: MEDION ERAZER X7841 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M HDMI-Kabel:...

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

Monitor schafft nur 120hz?

Monitor schafft nur 120hz?: Mein pc hat eine gtx 1050 und i5, aber der monitor lässt sich nur auf 120hz stellen, obwohl der Monitor eigentlich 144 schafft. Ich hab den Aoc 27g2u 27 zoll monitor...

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210

MacBook Air mit Monitor verbinden?

MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...

Was ist ein guter 75hz Monitor?

Was ist ein guter 75hz Monitor?: Ich suche einen 75hz, 24 Zoll Monitor. Er sollte etwas günstig sein und ein Allrounder. Danke im voraus!!! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-guter-75hz-monitor

Monitor bis 280€?

Monitor bis 280€?: Könnt ihr mir einen guten gaming Monitor bis 280€ empfehlen mit 144hz, Full Hd,27 zoll und sollte LED sein?Und ich hab noch eine Frage, ist es schlecht wenn ein monitor eine energieffiezienzklasse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 12:42 Uhr

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?

Wie soll ich die fps Zahl im Spiel einstellen wenn ich einen 280 hz monitor habe?: Z.b. in Fortnite ist der höhere Bereich so: 240 hz, 360 und unbegrenzt Was wäre das beste?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021
Monitor 280€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden