Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Diskutiere und helfe bei Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 24. Januar 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

Hallo,

weiß da jemand einen guten gibt es das?

geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss

Danke

:)

#1 CODENOTFOUND, 24. Januar 2021
  2. EmViO
    EmViO Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi,
    was müsste man für einen 27" Full HD Monitor mit dünnem (!) Rahmen ca. ausgeben? Muss eigentlich nichts besonderes sein, aber wichtig ist, dass er einen dünnen Rahmen hat.
    Kennt jemand einen Gescheiten?

#3 EmViO
  3. Gamer66
    Gamer66 Gast

Monitor 27" 200-250 €

AW: Monitor 27" 200-250 €

Bei Full HD würde ich persönlich nicht zu 27 Zoll greifen. Ist ein Hardware Update in naher Zukunft geplant?

#3 Gamer66
  4. Ger_Zerky
    Ger_Zerky Gast

Ich suche ein Monitor in der Größe von 27 Zoll , Full HD , 1ms, 144 Hz oder es kann auch 120 Hz sein. Hat da jemand eine Empfehlung ? Preis sollte so um die 200€ sein also was Preiswertes.

#3 Ger_Zerky
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

#3 JoM79
  6. Shelung
    Shelung Gast

Dann hast du die selbe schärfe wie bei einem normalen 24 Zoll Monitor mit Full HD.

Warum willst du überhaupt einen 24 Zoll kleinen Monitor mit WQHD kaufen wenn du die Auflösung nicht nutzen willst?
    Dann lieber nur Full HD kaufen oder grad auf 27 Zoll upgraden. ^^

#3 Shelung
Thema:

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Die Seite wird geladen...

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€? - Similar Threads - Monitor Zoll Full

Forum Datum

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?

Leistungsverlust auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD?: Verliert man Leistung auf einem 27 Zoll Monitor mit Full HD? https://www.gutefrage.net/frage/leistungsverlust-auf-einem-27-zoll-monitor-mit-full-hd
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:53 Uhr

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?

Bester TV als Monitor "43 Zoll"?: Nabend Leute, kennt Ihr gute 43 Zoll TVs die man "hauptsächlich" als Monitor nutzen kann ? Ich habe leider von TVs gar keine (kaum) Ahnung und will nicht die Katze im Sack kaufen. Würde maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?: Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro. Könnt ihr mir einen empfelen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:53 Uhr

Guter 32 zoll Monitor für PS4?

Guter 32 zoll Monitor für PS4?: Hallo ich suche einen guten 32 zoll oder 31.5 zoll Monitor für die PS4 auf dem man gelegentlich auch mit dem Computer mal was machen kann. Er sollte gecurved sein und unter 400 Euro kosten. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?

Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?: Hey zusammen, Ich suche einen 4k Monitor mit USB-C und 32 Zoll für mein MacBook. Kennt jemand da einen preiswerten Monitor? Freue mich über eure Hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Welchen Gaming Monitor (24 Zoll) für ca. 150€?

Welchen Gaming Monitor (24 Zoll) für ca. 150€?: Hallo ich bin gerade auf der Suche nach 2 neuen 24 Zoll Gaming Monitoren für mich. Ich habe ca. 300€ Budget. Welchen 24 Zoll Monitor würdet ihr mir empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Augenentfernung 24 Zoll Monitor?

Augenentfernung 24 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 24 Zoll Monitor und würde gerne wissen wie weit ich von meinem Monitor entfernt sein sollte um meinen Augen nicht zu schaden. LG Tim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?: Mein alter 24 Zoll Full Hd Monitor ist heute kaputt gegangen, nun möchte ich mir einen neuen kaufen und mich interessiert ob 1920x1080 bei 27 zoll reicht oder ob man doch gleich wqhd holen sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Welchen 24 zoll full hd monitor soll ich mir kaufen?

Welchen 24 zoll full hd monitor soll ich mir kaufen?: 144hz am besten mit max 2 sek Reaktionszeit und mit meiner NVIDIA 2060super kompatibel. Und wäre schön wenn der Lautsprecher hätte integriert :) muss net sein. Gerade bildschirm besser aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Full HD genug für 27 Zoll Monitor?

Full HD genug für 27 Zoll Monitor?: Gibt es da einen erkennbaren Unterschied zu WQHD? Am besten jemand der selber einen 27 Zoll Monitor mit Full HD besitzt und von seinen Erfahrungen erzählen könnte :D...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Full HD Monitor bis 27 zoll kaufen?

Full HD Monitor bis 27 zoll kaufen?: ich brauche mind 25 Zoll wenn es sowas gibt mit 144 hz da ich full hd auf utral zocke. Kann mir jemand von euch einen empfehlen bis maximal 180€ drunter wäre super. danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020
Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden