Monitor 2021?

Diskutiere und helfe bei Monitor 2021? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen Monitor zulegen mit folgenden Spezifikationen: 24 Zoll Min. Full HD ca.150€ am liebsten Samsung oder so Welches Gerät... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 22. Januar 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

Hallo,

Ich möchte mir einen Monitor zulegen mit folgenden Spezifikationen:

• 24 Zoll
    • Min. Full HD
    • ca.150€
    • am liebsten Samsung oder so
    Welches Gerät wäre eure Empfehlung?

Danke

:)

#1 CODENOTFOUND, 22. Januar 2021
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Monitor 2021?

Die Seite wird geladen...

Monitor 2021? - Similar Threads - Monitor 2021

Forum Datum

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?: Sind meine Komponenten gut für denn monitor ? 3900x, und eine RTX 2080 super, ok für einen 165hz und 1440p (Für Gamimg) https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-komponenten-ok-fuer-denn-monitor
Grafikkarten Vor 12 Minuten

Ist der monitor gut?

Ist der monitor gut?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-16
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 22 Minuten

Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?

Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?: Hallo, Mein Monitor hat normalerweise eine Auflösung von 4k (3840 × 2160) aber auf whatismyscreenresolution.net zeigt es nur 2k an (2560x1440).Windows & Nvidia Systemsteuerung sagen das der...

Ein guter nicht so teurer 2. Monitor?

Ein guter nicht so teurer 2. Monitor?: Ich wollte mich mal erkunden ob jemand einen billigen(so 100 Euro) 2. Monitor kennt. Bei mir würde dann dort Discord oder Team Speak laufen. Der Monitor brauch keine so hohe Auflösung und nicht so...

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?: Hallo. Habe seit einiger Zeit den Blackhawk G2730 HSU. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir Tipps bzgl. Bildeinstellungen geben? Kontrast, Schärfe, OSD, Helligkeit. Es gibt zwar...

Spiele auf 2 Monitoren?

Spiele auf 2 Monitoren?: Ich würde gerne spiele auf meinen 2 Monitoren spielen, aber das einer der Beiden Monitore das Corsair hat und nicht in der Mitte gespalten ist. Kennt jemand dafür ein guten Programm?...

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden. --> http://geizhals.at/1276261 Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ? Befeuert wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:12 Uhr

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln

Gaming Monitor 2021?

Gaming Monitor 2021?: Hi kennt jemand ein guten gaming Monitor bis 400 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-2021
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

21 zu 9 144hz Monitor 2021?

21 zu 9 144hz Monitor 2021?: Momentan bin ich auf der Suche nach einen 21:9 144hz WQHD Monitor für bis zu 500€. Es gibt schon ein paar für den Preis nun meine Frage ob der Unterschied zwischen den allen so groß ist. Bisher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore auf der CES 2021 vor Sie erweitern das Predator- und das Nitro-Angebot. Recht spannend klingt dabei der Nitro XV282KKV, welcher bei 4K-Auflösung nämlich auch HDMI...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt: Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch wieder von Lenovo. Das Unternehmen wirft in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021
Monitor 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden