Monitor 144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit längerer Zeit einen Acer Monitor mit 1440p und 144hz. Momentan habe ich noch keinen Gaming-PC, deshalb habe ich meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lordanterman, 20. Januar 2022.

  1. lordanterman
    lordanterman Gast

    Hey, ich habe seit längerer Zeit einen Acer Monitor mit 1440p und 144hz. Momentan habe ich noch keinen Gaming-PC, deshalb habe ich meinen Laptop angeschlossen. (Dieser hat einen Intel I5 mit einer Grafikeingeit, Intel HD Graphics 630) Allerdings kann ich auf dem Monitor, den ich mit dem HDMI Kabel von der Nintendo Switch angeschlossen habe, nur 60 bzw 59,9 hz nutzen. In der Beschreibung des Monitors stand irgendwas von HDMI 1.4 70hz und HDMI 2.0 oder DP 144hz. Also liegt das dann am Kabel, dass ich nur 60 hz nutzen kann? Oder irgendwie an dem Laptop, der nur 60 hz unterstützt? Ich hoffe nur, ich kann irgendwann überhaupt 144hz nutzen

    :)
     
    #1 lordanterman, 20. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden