Monitor 144hz / fps?

Diskutiere und helfe bei Monitor 144hz / fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe einen neuen Monitor von Asus heute Installiert. Nun folgendes Problem, ich habe unter den Windows Einstellungen jetzt 144 Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DusTin25, 6. Dezember 2020.

  1. DusTin25
    DusTin25 Gast

    Guten Abend,

    Ich habe einen neuen Monitor von Asus heute Installiert.

    Nun folgendes Problem, ich habe unter den Windows Einstellungen jetzt 144 Hz eingestellt und im Spiel Modern Warfare habe ich auch 144hz eingestellt in anderen Games auch.... auch bei den Nvidia Settings habe ich 144hz eingestellt aber im Spiel kriege ich nur 60fps angezeigt. Hat da vllt einer eine Lösung woran es liegen könnte?

    Habe eine 1660Ti von msi und der neue Monitor heißt Asus VG27A.

    IST MIT DP angeschlossen !!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor 144hz / fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden