Monitor 120hz möglich anstatt 144hz bei nativ?

Diskutiere und helfe bei Monitor 120hz möglich anstatt 144hz bei nativ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen 144hz Monitor und wenn ich bei Nvidia Systemsteuerungen die Auflösung auf Nativ umstellen will geht nur 120hz. Kann man das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mrbadman, 12. Januar 2022.

  1. mrbadman
    mrbadman Gast

    Hallo habe einen 144hz Monitor und wenn ich bei Nvidia Systemsteuerungen die Auflösung auf Nativ umstellen will geht nur 120hz. Kann man das irgendwie machen damit ich die 144hz bekomme bei Nativ?

    Danke im Vorraus


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor 120hz möglich anstatt 144hz bei nativ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden