GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?
Diskutiere und helfe bei GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc stürzt häufig ab (meist bei spielen bie zmb. Valorant) Ich habe mal in den Einstellungen geschaut (AMD Einstellungen) und da steht das meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Melody352, 6. August 2024.
Thema:
GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU springt von 0 auf 100 (Auslastung)? - Similar Threads - GPU springt 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche GPU?Welche GPU?: Hallo,
ich brauche Hilfe da ich noch Laie in Sachen pc Software/Hardware bin.
Ich habe vor kurzem Interesse an PC’s entdeckt und habe einen alten Tower überreicht bekommen um mich rein zu...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?: Moin,
Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming.
Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
GPU geht nicht über 40% auslastung?GPU geht nicht über 40% auslastung?: hey meine rtx 3060 12gb geht nicht über 40% auslastung Mein cpu aber schon habe einen Ryzen 5 4500 und wenn ich medal also meien clip app öffne dann geht meine cpu auf 80-100% aber meine gpu...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
GPU Prozessor-Takt springt?GPU Prozessor-Takt springt?: [ATTACH]
Eig wollte ich untersuchen warum mein PC beim öffnen von Geforce Experience zuvor gefreezed war und einen Neustart nötig hatte, als ich beobachtete dass, eig. ohne jegliche Last der GPU...
|
Grafikkarten | 30. November 2022 |
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?: Hallo Community,
ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag.
Meine o. g. GPU springt beim zocken bzw. auch noch nach beenden des Spiels immer...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2022 |
Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop?Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop?: Hallo.
Die Leistungsaufnahme meiner GPU ändert sich am desktop ständig.
Mal sind es blos 10%. Mal sind es über 50%.
Manchmal bleiben die 50% power bestehen und lassen sich mit einem ändern...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
GPU springt ab und zu auf 100%?GPU springt ab und zu auf 100%?: Ist es normal das die GPU ab und zu auf 100% springt wenn man nur auf dem Desktop ist? Sonst macht sie keine Probleme hat gerade eine Temperatur von 31°....
|
Grafikkarten | 25. November 2021 |
gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?gpu springt von 100% zu 15 oder 0% in swbf2 kann wer helfen?: Moin Moin.Habe wie im Titel schon gesagt das Problem das meine Grafikkarte von 100% rumspringt auf 0 was in Star Wars Battlefront 2 zu lags führt und manchmal standbilder für 10 sekunden auslöst....
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |