Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

Diskutiere und helfe bei Monatliches Sicherheitsrollup für 2018 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von heinzstupdates1, 22. August 2018.

  1. heinzstupdates1
    heinzstupdates1 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4343900) zu installieren!

    Im Fenster erscheint zwar der Balken mit dem grünem Licht, es wird auch der Fortschritt angezeigt, jedoch nach der angeblichen Installation erscheint in einem Fenster, ein wichtiges Update konnte nicht geladen werden!

    Ich habe bereits das Gerät auf einen früheren Zeitpunkt zurück gesetzt und alle Updates neu aufgespielt, jedoch genau das monatliche Sicherheitsrollup wurde nicht ausgeführt!

    Beim Herunterfahren wird immer angezeigt, dass ein Update geladen wird und ich den PC nicht ausschalten soll, aber nach dem nächsten Hochfahren erscheint in der Taskleiste wieder, dass ein Update verfügbar sei, doch genau das geht nicht!

    Es wird auch der Fehlercode 80004005 angezeigt!

    Trotz aller möglichen Problembehandlungen, Auch die "geführte" Tour, werden immer wieder "abenteuerliche" Angaben im Windows-Fenster angezeigt, wie etwa

    "Windows ist auf dem neuesten Stand, für Ihren Computer sind keine Updates verfügbar" bis
    "Die Updates wurden Installiert, nicht benötigt: 1 Update"

    Trotz allem wird im Verlauf immer angezeigt, dass das Herunterladen fehlgeschlagen ist!

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

    Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und hoffe, dass ich das in den Griff bekomme!
     
    #1 heinzstupdates1, 22. August 2018
Thema:

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden