Windows 7 Drucker mit script installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Drucker mit script installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ArminZierlinger, 13. Juni 2018.

  1. ArminZierlinger
    ArminZierlinger Gast

    Hi,


    ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert.


    Hier das Script:

    CLS
    @ECHO off
    SET
    varIP=192.168.1.105
    SET varDriver=HP Deskjet 2540 Series
    SET varDriverFolder=\\C:\\driver\\
    SET varDriverFile=\\C:\\driver\\hpvyt11.inf

    CSCRIPT /nologo %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\de-DE\prnport.vbs -a -r IP_%varIP% -o raw -n 9100 -h %varIP%
    CSCRIPT /nologo %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\de-DE\prndrvr.vbs -a -m "%varDriver%" -h "%varDriverFolder%" -i "%varDriverFile%"
    @pause



    Die Zeile, die auf die prndrvr.vbs Datei zugreift und einen Treiber installieren soll gibt folgenden Fehler aus:


    Der Druckertreiber kann nicht hinzugefügt werden. HP Deskjet 2540 Series Win32-Fehlercode 87



    Wo liegt hier der Fehler?
     
    #1 ArminZierlinger, 13. Juni 2018
Thema:

Windows 7 Drucker mit script installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Der Druckertreiber kann nicht hinzugefügt werden. Win32-Fehlercode 87

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden