Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Diskutiere und helfe bei Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Cori_CH, 19. November 2018.

1. Cori_CH
    Cori_CH Gast

Sälü zäme,

Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook Lenovo T550 mit Betriebssystem Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit-Betriebssystem, jeweils die Karte "City Navigator NT 2016.1" respektive geupdatet "City Navigator NT 2019.20" aus den GPS-Softwaren "GARMIN Map Source 6.16.3" und "BaseCamp 4.7.0".

Nach einer Wiederherstellung sind die City Navigator-Karten sofort wieder da und die Programme GARMIN Map Source und/oder BaseCamp uneingeschränkt wieder nutzbar.

Das Ganze geschieht ohne einen Fehlercode.

Wo kann ich das Problem mit Windows-Update kostenlos melden?

Hat jemand eine Idee, wie ich die Rollups ausführen kann, ohne die Karten zu verlieren?

Herzlichen Dank im Voraus.

Cori

Thema:

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden