Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich (Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Freedy-TAS, 25. Dezember 2018.

  1. Freedy-TAS
    Freedy-TAS Gast

    Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich (Fehler 0x80073712). Die seperaten Updates funktionieren einwandfrei. Was ich bisher probiert habe:

    - das älteste nicht funktionierende Update (KB 4048957) manuell zu installieren; am Ende der Installation wieder Fehlermeldung.

    - Microsoft Windows update tool. Es wurden zwar einige Fehler beseitigt, der 80073712 Fehler wurde aber gelistet als "nicht behoben".

    - Microsoft Checksur KB947821 installiert. Nach Neustart und versuchter manueller Installation von KB 4048957 auch hier Fehlermeldung .


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich ich noch probieren kann? System läuft auf 64 bit.

    DANKE und schöne Weihnachtstage!


    Freedy
     
Thema:

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monatliche sicherheitsqualitätsrollups nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden