Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone

Diskutiere und helfe bei Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone Wir haben in der heutigen Zeit richtig gute Foto- und Video-Technik in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wir haben in der heutigen Zeit richtig gute Foto- und Video-Technik in der Hosentasche, mit der sich allerlei anstellen lässt, wenn man sich die Zeit nimmt und das richtige Zubehör parat hat. Zu diesem Zubehör gehören auch die Moment-Linsen, die wir kürzlich erst in einem Gastbeitrag vorgestellt haben..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone - Similar Threads - Moment anamorphotische Linse

Forum Datum

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht: Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen ausführlichen Eindruck mitteilen zu können. Im...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Facebook: Foto-Sharing-Dienst Moments wird zum 25. Februar 2019 eingestellt

Facebook: Foto-Sharing-Dienst Moments wird zum 25. Februar 2019 eingestellt: Facebook: Foto-Sharing-Dienst Moments wird zum 25. Februar 2019 eingestellt Der Foto-Sharing-Dienst wird zum 25. Februar dieses Jahres seine Pforten schließen und ist damit hierzulande knapp...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Synology Moments: Update bringt u.a. HEIC-Unterstützung

Synology Moments: Update bringt u.a. HEIC-Unterstützung: Synology Moments: Update bringt u.a. HEIC-Unterstützung Quasi das heimische „Google Fotos „. Nun hat man ein Update veröffentlicht, welches sowohl Android als auch iOS betrifft. Synology...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Moment hat jetzt auch Linsen für die Kamera des OnePlus 6

Moment hat jetzt auch Linsen für die Kamera des OnePlus 6: Moment hat jetzt auch Linsen für die Kamera des OnePlus 6 Bei der Vielzahl an Geräten kann man in den seltensten Fällen einfach alle unterstützen. Kompliziert wird es auch bei Zubehör wie...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Moment stellt neue Tele-Linse vor

Moment stellt neue Tele-Linse vor: Moment stellt neue Tele-Linse vor Auch haben wir euch bereits einen Erfahrungsbericht zur Weitwinkel-Linse bereitstellen können. Das Unternehmen bietet außerdem eine anamorphische und eine...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte

Windows 10: Bei Meinen Laptop Steht Ein Moment Bitte: Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Da ich allerdings nur eine Windows 7 CD besitze, habe ich im Moment nur Windows 7.

Windows 10: Da ich allerdings nur eine Windows 7 CD besitze, habe ich im Moment nur Windows 7.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Installation. Ich habe bis for wenigen Wochen Windows 10 (seit Veröffentlichung;durch kostenloses Upgrade erhalten) benutzt. Als ich mir nun...
Windows 10 22. Januar 2017

Moment veröffentlicht Pro Camera für Android und iOS

Moment veröffentlicht Pro Camera für Android und iOS: Moment veröffentlicht Pro Camera für Android und iOS Die sind bekannt für ihre Smartphone-Kameraobjektive (hier ein Test). Nun geht man einen Schritt weiter und hat die Moment Pro Camera als App...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

Synology: Inhalte von Google Fotos nach Moments übertragen

Synology: Inhalte von Google Fotos nach Moments übertragen: Synology: Inhalte von Google Fotos nach Moments übertragen Viele nutzen mittlerweile Google Fotos und da gibt es schöne Optionen, wenn man auch sein Backup im Google Drive lagert. Ich beschrieb...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2018

Angeschaut: Moment Lens

Angeschaut: Moment Lens: Angeschaut: Moment Lens Dabei muss man vor allem Apple, Samsung und auch das Google Pixel 2 hervorheben. Für meinen Instagram-Account verwende ich selber ausschließlich hochwertige...
User-Neuigkeiten 18. März 2018

Synology Drive und Synology Moments final veröffentlicht

Synology Drive und Synology Moments final veröffentlicht: Synology Drive und Synology Moments final veröffentlicht Eine Software, die auf dem NAS läuft und von Plattformen wie Windows, macOS, Linux, Android und iOS unterstützt wird. Ihr könnt also im...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Synology Moments: Neue Foto-App veröffentlicht

Synology Moments: Neue Foto-App veröffentlicht: Synology Moments: Neue Foto-App veröffentlicht Darunter auch die Lösung Drive, die wir in diesem Beitrag vorgestellt haben. Eine weitere Neuheit ist Moments. Synology Moments: Neue Foto-App...
User-Neuigkeiten 1. November 2017

Muzzle: Kleine App kann vor peinlichen Screensharing-Momenten unter macOS bewahren

Muzzle: Kleine App kann vor peinlichen Screensharing-Momenten unter macOS bewahren: Muzzle: Kleine App kann vor peinlichen Screensharing-Momenten unter macOS bewahren Teilt man seinen Bildschirm unter macOS, besteht die Möglichkeit, dass eingehende Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017
Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden