Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?

Diskutiere und helfe bei Modulares PC Netzteil - genormte Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir gebraucht ein Corsair CX430M Netzteil gekauft. Der Verkäufer hat leider nicht genug der modularen Kabel beigelegt. Speziell... Discussion in 'Stromversorgung' started by DerFrager85, Nov 28, 2022.

1. DerFrager85
    DerFrager85 Gast

Hallo Leute,

ich habe mir gebraucht ein Corsair CX430M Netzteil gekauft. Der Verkäufer hat leider nicht genug der modularen Kabel beigelegt. Speziell brauche ich die 6 Pin Anschlusskabel, die am Ende einen 15 Pin SATA Stromanschluss haben. Nun gibt es im Internet viele Angebote, z. B. das hier:

https://www.caseking.de/kolink-modu...6GNTm8Wvegf8rRXGtebwrizMrFar3_8caAjGzEALw_wcB

Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob diese Kabel genormt sind, oder jeder Hersteller sie individuell belegt. Weiß jemand mehr? Welches Kabel würde für das Netzteil taugen?

:)

#1 DerFrager85, Nov 28, 2022
Thema:

Modulares PC Netzteil - genormte Kabel?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice