Molex Adapter?

Diskutiere und helfe bei Molex Adapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich upgrade meinem PC umfassend, und habe eine Frage bezüglich des Netzteils. Entschieden habe ich mich für das beQuiet! 700W System Power 9... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kek37, 25. Oktober 2021.

  1. Kek37
    Kek37 Gast

    Hallo, ich upgrade meinem PC umfassend, und habe eine Frage bezüglich des Netzteils. Entschieden habe ich mich für das beQuiet! 700W System Power 9 BN248.


    0_big.png


    In meinem Gehäuse habe ich einen RGB Streifen und einen beQuiet! 80mm Gehäuselüfter. Beiden brauchen einen Molex Anschluss. Weiß zufällig jemand ob das Netzteil trotzdem Molex anschlüsse hat aber es hier nur nicht gelistet ist? (Liste ist von der beQuiet! Webside) Bzw. habe ich nichts gutes Über Molex adaptoren gelesen. Kann mit jemand einen Molex Adapter (am besten S-ATA oder P- ATA) oder einen S-ATA oder P-ATA Gehäuselüfter empfehlen? Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Molex Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden