Run and Jump mit Wii auf PC

Diskutiere und helfe bei Run and Jump mit Wii auf PC im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche mal wieder ein gutes Spiel das man auf denn pc mit denn wii Controller spielen (steuern) kann so in Richtung run and jump Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Marcus, 6. September 2009.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi ich suche mal wieder ein gutes Spiel das man auf denn pc mit denn wii Controller spielen (steuern) kann so in Richtung run and jump
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. Das heißt Jump'n'Run und nicht "Run and Jump"
    2. Der Wii-Controller kann NICHT per se am PC eingesetzt werden. Dazu ist einiges an Eigeninitiative und Bastelei nötig! (klick)
    3. Wie das mit der Unterstützung der Spielen aussieht ist dann noch die andere Frage ...
     
  3. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671
    w ja das weiß ich ich spiele ja schon sims 3 und turitx mit denn wii Controller
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich würde ja einen N64-Emulator empfehlen, dann wäre die Auswahl an Jump 'n' Run-Games etwas größer (Banjo, Mario 64 usw.). Allerdings ist es illegal, die dazugehörigen Spiele (Roms) zu laden, dumpen o.Ä.

    Spiele, die mit der Wiimote Spaß machen könnten:
    - Crayon Physics
    - Trine
    - Bride

    (Auch ansonsten sehr innovative und tolle Spiele!)
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    You move auf der Gamescom angespielt! end Geil sind sogar schon spiele bei nur kein Nunchunk+Remote!
     
Thema:

Run and Jump mit Wii auf PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden