Moin?

Diskutiere und helfe bei Moin? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel fps brauch man das sich ein 144hz monitor lohnt danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-69 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lucas1890, 19. Januar 2022.

  1. Lucas1890
    Lucas1890 Gast

    Wie viel fps brauch man das sich ein 144hz monitor lohnt danke

    :)
     
  2. micha30111
    micha30111 Gast

    64 GB RAM mit 4 Modulen instabil

    Moinsen, habe vor kurzem selbiges Upgrade gemacht. Habe allerdings keinen 3600er sondern 3333er Arbeitsspeicher. Das identische 2er Set ( 2*16 GB ) geholt. Laufen bei mir stabil mit 3400 MHz, war also kein Thema. Hatte vorm Kauf auch die Bedenken, dass es zu Instabilitäten kommt. Ich würde mich auch langsam herantasten. Vermutlich wird der Controller der CPU etwas überlastet sein. Das Mainboard ist ja jetzt lein "Low End Gerät"...
     
    #3 micha30111
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Lohnt sich noch die Vega 56 von Powercolor Red Dragon ?

    AW: lohnt sich noch die vega 56 von powercolor red dragon ?

    Loewenzahn56 schrieb: Moinsen, grade frisch angemeldet habe ich auch direkt eine Frage. Zur hintergrund Auffrischung, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bis maximal 250€ gewesen. Hier habe ich dann nach langen hin und her dann doch zugeschlagen für 219€. PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Dragon | 8GB HBM2 | HDMI | GAMING Grafikkarte | eBay Die Karte kommt wohl am Ende der Woche an. Nur habe ich HEUTE von den neuen amd grakas gehört und bin mir jetzt nicht mehr so sicher, obwohl diese ja eher an der rx590 anschließen soll, oder ? Lohnt sich die Vega überhaupt noch? Leistungsbezogen schon denke ich schon... Ich habe erfahren, dass die Vega eine "Bastler" - Karte ist und UV kein Problem darstellen sollte. Des weiteren soll ein neues Netzteil, bequiet! 600w pure Power ran, welches mein altes System abschließt. Gezielt ist endlich pubg und andere Spiele, welche mit meiner jetzigen 550ti kein Spaß machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht das 600W Pure Power nehmen, sondern das 500W Modell.
    600W brauchst du nicht und die Austattung von den 600er Modellen ist nicht sinnvoll.
     
    #3 markus1612
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Kann Crossfire Modus nicht auswählen/wechseln

    AW: Kann Crossfire Modus nicht auswählen/wechseln

    Vaxy schrieb: Moino Wenn 16x und 4x nicht miteinander funktionieren würde ,dann hätte es aufm alten Mainboard auch nicht funktioniert. :/ In dem verlinkten Thread hat er ja immerhin die Auswahlmöglichkeiten ,welche bei mir komplett wegfallen.. Lg Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Board hattest du denn vorher? Eventuell war da die 2. GPU mit 8 Lanes angebunden...
    Aber ganz ehrlich CF wo eine Karte nur 4 Lanes angebunden ist würde ich mir echt nicht antun. Das läuft wie ein Sack Nüsse...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Wechsel von Xeon 1230v3 auf i5 9600k

    Iconoclast schrieb: Moinsen Ich gedenke meinen ganzen Unterbau zu wechseln. Also erstmals Mainboard, Ram und CPU neu. Die Grafikkarten folgt dann irgendwann. Ich denke da gerade an Games wie das neue Anno. Lohnt sich ein Wechsel prozentual gesehen da vom Xeon auf den i5 schon oder sollte man noch etwas warten? Bei BF5 pfeift der Xeob gefühlt auch schon aus dem letzten Loch. Loswerden würde ich den Prozi, Ram und Mainboard für 300-350€. Hab da schon ein Angebot. Danke euch. Zum Vergrößern anklicken....
    So ein bundle mit dem Xeon habe ich vor ein paar Monaten hier im Forum für 145€ gekauft.

    ich würde nicht unter 12threads gehen fürs Gaming.
    warte am besten noch auf die neue ryzen gen.
     
    #3 drstoecker
  6. jostfun
    jostfun Gast

    Hilfe bei Zusammenstellung R7 3700X und RTX 2070Super

    AW: Kühlung für den Ryzen 7 3700X?

    Moinsen, ich werf mal in den Raum, daß du eh nur 2 RAM-Riegel verwenden solltest, da ansonsten der Controller mit den vier Riegeln "überfordert" ist und du nicht den vollen Takt fahren kannst. Daher wäre bei nen Upgrade eh sinnvoll deine 2x8 zu verkaufen/anderweitig zu nutzen und 2x16 zu kaufen. Daher sollte der Umfang/die Masse des Kühlers nicht wirklich ins Gewicht fallen...
     
    #3 jostfun
Thema:

Moin?

Die Seite wird geladen...

Moin? - Similar Threads - Moin

Forum Datum

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Moin Ist dies eine gute PC kombi?

Moin Ist dies eine gute PC kombi?: Ich wollte mir jetzt mal einen Neuen zulegen da ich jedes Jahr mindestens 500€ wegen kaputter Hardware in meinem Alten ausgebe der zeigt auch alle 10 min nurnoch bluescreens. Aufjedenfall habe...
Prozessoren 21. November 2023

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?: Habe einen Gaming Pc netzteil Maximal 500 W und will eine neue Grafikkarte Holen hab ein CPU Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor und habe eine alte Radeon RX 570 Series brauch eine neue bessere habe...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Moin Leute?

Moin Leute?: Welchen Monitor also welches HDMI braucht man für die ps5 2.1 oder geht auch 2.0 ?? https://www.gutefrage.net/frage/moin-leute-17
Grafikkarten 20. September 2023

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?: Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch...
Grafikkarten 10. September 2023

Moin! Kann mir einer andere Komponenten empfehlen oder sind meine Komponenten schon gut so...

Moin! Kann mir einer andere Komponenten empfehlen oder sind meine Komponenten schon gut so...: Intel CPU Intel Core i5-13400F, 6C+4c/16T, 2.50-4.60GHz Intel Motherboard GIGABYTE B760 Gaming X DDR4 Gehäuse be quiet! Pure Base 500 FX schwarz Grafikkarten ASUS GeForce 4070 Ti TUF Gaming...
Grafikkarten 17. Februar 2023

Moin wollte meinen Lüfter wechsel als ich ihn Rauszog kam die Cpu mit was kann ich tun ist...

Moin wollte meinen Lüfter wechsel als ich ihn Rauszog kam die Cpu mit was kann ich tun ist...: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moin-wollte-meinen-luefter-wechsel-als-ich-ihn-rauszog-kam-die-cpu-mit-was-kann-ich-tun-ist-das-jetzt-kapput
Prozessoren 29. Dezember 2022

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...

Moin mein bruder will seinen Pc upgraden Mit einer i5 9400f ,er hat:Gtx 10603gb...: Pc geht an und nach 2 sekunden spaeter aus aber wenn man die cpu wechselt mit der alten geht es wieder...Was ist falsch?...
Prozessoren 8. November 2022

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
Prozessoren 2. Juli 2022

Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen?

Moin kann man drauf gta 5 und ets2 spielen?: [ATTACH] Und ich verstehe nd diesen Satz,, da die Grafikkarte Mini dp und Mini hdmi Anschlüsse besitzt bei was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/moin-kann-man-drauf-gta-5-und-ets2-spielen
Grafikkarten 29. Juni 2022

Moin?

Moin?: [ATTACH] Ist der Monitor gut fürs Zocken??? Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-74
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Moin?

Moin?: Ist der Monitor gut für das Zocken ?? Danke https://www.gutefrage.net/frage/moin-73
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Moin?

Moin?: [ATTACH] Moin weiß wer ob der Monitor gut ist danke ?? https://www.gutefrage.net/frage/moin-72
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022
Moin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden