Moin, RAM Empfehlung???

Diskutiere und helfe bei Moin, RAM Empfehlung??? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Jungs brauche eine RAM Empfehlung, ab 1000MHZ aufwärts! er sollte schnell sein, gut übertaktbar und einen kühlen Kopf soll er auch bewahren, :)... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von MajorRonsen, 26. Januar 2009.

  1. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622

    Moin, Jungs brauche eine RAM Empfehlung, ab 1000MHZ aufwärts!
    er sollte schnell sein, gut übertaktbar und einen kühlen Kopf soll er auch bewahren, :) danke schon mal im voraus.
    mfg major
     
    #1 MajorRonsen, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. User Advert

  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    eventl. http://geizhals.at/deutschland/a350942.html ?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *snschließ*
     
    #3 bernd das brot, 27. Januar 2009
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was ich auch mal vorschlagen würde, wäre dieser hier: Link
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Der Geil ist auch noch eine gute Wahl.
    Auch ein guter Preis für die Leistung;)
     
  8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Meine persönlichen Favoriten, nach mehreren qualitativen Misserfolgen mit OCZ, MDT und Infineon, kommen aus dem Hause G.Skill und Mushkin.
     
  9. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    4096MB G.SKILL PC2-1100 C5 KIT F2-8800CL5D-4GBPI <<<< an dem wirst du wohl nicht vorbei kommen ..... 1,8-1,9V
     
  10. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    Also ich schließe mich da der Meinung von Windfux an
     
  11. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622
    alles chlor Jungs, wie ich grad sehe benötigt z.B. der Corsair Dominator 2,2Volt, stellt dies ein Probs für mein AsusBoard P5Q dar oder ist dies kein Thema... im Bios kann man die Volt-Zahl auswählen aber sie wird/ist rot gekennzeichnet und ich wollt nicht grad ewig durch die Gegend googeln um die Antwort zu finden.
    Ich vertraue da auch euren gesunden Menschenverstand, laut Herstellerangaben wird ja Ram bis 1200MHz unterstützt.
    Danke für eure bisherigen antworten,
    mfg major
     
    #10 MajorRonsen, 28. Januar 2009
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    wennst dich bei den shops durchklickst, siehst auch, dass die auf 2.1V laufen.
    Nachbar von mir hat 4x1GB Dominator auf nem Asus P5N-T Deluxe verbaut, läuft ohne probleme.
     
  13. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    ich empfhele schlag weg die ReaperX 1000... laufen super auf 1066 @ FSB 400 (hab die selbst) mit der Kühlung kommen die niemals ins schwitzen... allerdings mehr als 1066 machen die net.. warum i don't know...

    http://geizhals.at/deutschland/a295145.html
     
  14. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    Meine Empfehlung G.Skill 2x2GB pc8000 CL5 die sind schön schnell und bieten ein gutes oc-potential
     
  15. Murmel
    Murmel PC-User
    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70343
    Schau dir mein Sysprofil an. Die 8GB Kingston laufen perfekt auf dem Board mit 1066MHz 5-5-5-15 und 2,2V.
     
  16. m4Rv!N™
    m4Rv!N™ Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282

    mit kingston hyperX ram fährste immer gut ;)
     
Thema:

Moin, RAM Empfehlung???

Die Seite wird geladen...

Moin, RAM Empfehlung??? - Similar Threads - Moin RAM Empfehlung

Forum Datum

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben

Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben: Xiaomi Mi 10 soll LPDDR5-RAM verbaut haben Das neue Flaggschiff der Chinesen soll nicht kleckern, sondern klotzen. Auch in Sachen des Speichers wird man wohl laut aktueller Informationen eine...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro: OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro September in Indien, am 10. Oktober dann in Europa) seine neuen Smartphones zeigen, Oneplus 7T und OnePlus 7T Pro....
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.

Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen. Ich habe gerade mal in meinem Konto auf Live.com nachgeschaut, ob ich da Infos finde, welche Windows...
Windows 10 8. März 2017

moin ist diese konfig gut?

moin ist diese konfig gut?: war neutlich in einem pc laden und ahbe mich beraten lassen. zunächsteinmal ich bin weiblicher natur :cool: ich hoffe das ist kein problem, von pc hardware verstehe ich nur bahnhof. meine...
System-Zusammenstellungen 1. November 2013

Moin Tolle Fotos von euch Skype Virus!

Moin Tolle Fotos von euch Skype Virus!: Moin Tolle Fotos von euch Skype Virus! Da es ein sehr guter Freund ist dachte ich mir nichts dabei und öffnete den Link... Genau diesen Umstand macht sich der Wurm in seiner...
Computerfragen 13. März 2013

Moin... ASUS 660Ti Top oder XFX 7970 DD

Moin... ASUS 660Ti Top oder XFX 7970 DD: Hallo, stehe vor einer blöden Entscheidung. Hab die Möglichkeit meine 480GTX für 165€ zu verscherbeln... nun überlege ich eine ganze junge gebrauchte knapp 1Mo. junge XFX 7970 DD oder ich kaufe...
freie Fragen 15. Oktober 2012

Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...

Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...: bin auf der suche nach einen neuen aktuellen Gaming-Monitor bin gewillt um die 200€ +/- zu investieren Eckdaten 24" 2ms Reaktionszeit am besten LED falls man davon Kopfschmerzen/Augenkrebs...
freie Fragen 18. November 2011

Moin!!! Rechner bleibt unter Last stehen...

Moin!!! Rechner bleibt unter Last stehen...: neuerdings bleibt mein Rechner unter Volllast (Prime95) einfach stehen und macht nichts mehr... "festgefahren" alles auf Standardeinstellung=keine Übertaktung AsusP8P67 Pro Rev 3.1 neuste...
Probleme mit Hardware 16. Oktober 2011

Moin Moin, problem mit nem fetten Virus.

Moin Moin, problem mit nem fetten Virus.: Moin Moin, problem mit nem fetten Virus. Hallo, ich war gerade auf der seite Youporn.com . Youporn hat mich gefragt ob ich ein Programm downloaden will, und ich klickte nein an. Nachdem ich...
Computerfragen 7. Juli 2011

Moin, MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC

Moin, MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC: jungs hat hier bei dieser Karte irgendeiner von euch Erfahrung ob diese ein Dual-Bios hat, ich weiß das dieses Vorgängermodell kein Dual-Bios hat aber das neue Modell der 6970 hat ein...
Grafikkarten 7. Mai 2011

moin kann ich mein arbeitsspeicher erweitern in dem ich irgendwie speicher von der festplatte

moin kann ich mein arbeitsspeicher erweitern in dem ich irgendwie speicher von der festplatte: moin kann ich mein arbeitsspeicher erweitern in dem ich irgendwie speicher von der festplatte hi also ich wollte fragen ob mein arbeitsspeicher sich von der festplatte speicher...
Computerfragen 5. Februar 2010

Moin, AsusP5Q und Prolimatech

Moin, AsusP5Q und Prolimatech: Hallo, kurze knappe Frage... Mainboard AsusP5Q und Prolimatech-Megahalems, gibt es irgendwelche Einbauschwierigkeiten , hat da jemand Erfahrung... will dann noch ein 120mm BeQuiet Lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 29. März 2010
Moin, RAM Empfehlung??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden