Moin, RAM Empfehlung???

Diskutiere und helfe bei Moin, RAM Empfehlung??? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Jungs brauche eine RAM Empfehlung, ab 1000MHZ aufwärts! er sollte schnell sein, gut übertaktbar und einen kühlen Kopf soll er auch bewahren, :)... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von MajorRonsen, 26. Januar 2009.

  1. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622

    Moin, Jungs brauche eine RAM Empfehlung, ab 1000MHZ aufwärts!
    er sollte schnell sein, gut übertaktbar und einen kühlen Kopf soll er auch bewahren, :) danke schon mal im voraus.
    mfg major
     
    #1 MajorRonsen, 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. User Advert

  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    eventl. http://geizhals.at/deutschland/a350942.html ?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *snschließ*
     
    #3 bernd das brot, 27. Januar 2009
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was ich auch mal vorschlagen würde, wäre dieser hier: Link
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Der Geil ist auch noch eine gute Wahl.
    Auch ein guter Preis für die Leistung;)
     
  8. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Meine persönlichen Favoriten, nach mehreren qualitativen Misserfolgen mit OCZ, MDT und Infineon, kommen aus dem Hause G.Skill und Mushkin.
     
  9. hardKore
    hardKore Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    4096MB G.SKILL PC2-1100 C5 KIT F2-8800CL5D-4GBPI <<<< an dem wirst du wohl nicht vorbei kommen ..... 1,8-1,9V
     
  10. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    Also ich schließe mich da der Meinung von Windfux an
     
  11. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622
    alles chlor Jungs, wie ich grad sehe benötigt z.B. der Corsair Dominator 2,2Volt, stellt dies ein Probs für mein AsusBoard P5Q dar oder ist dies kein Thema... im Bios kann man die Volt-Zahl auswählen aber sie wird/ist rot gekennzeichnet und ich wollt nicht grad ewig durch die Gegend googeln um die Antwort zu finden.
    Ich vertraue da auch euren gesunden Menschenverstand, laut Herstellerangaben wird ja Ram bis 1200MHz unterstützt.
    Danke für eure bisherigen antworten,
    mfg major
     
    #10 MajorRonsen, 28. Januar 2009
  12. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    wennst dich bei den shops durchklickst, siehst auch, dass die auf 2.1V laufen.
    Nachbar von mir hat 4x1GB Dominator auf nem Asus P5N-T Deluxe verbaut, läuft ohne probleme.
     
  13. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    ich empfhele schlag weg die ReaperX 1000... laufen super auf 1066 @ FSB 400 (hab die selbst) mit der Kühlung kommen die niemals ins schwitzen... allerdings mehr als 1066 machen die net.. warum i don't know...

    http://geizhals.at/deutschland/a295145.html
     
  14. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    Meine Empfehlung G.Skill 2x2GB pc8000 CL5 die sind schön schnell und bieten ein gutes oc-potential
     
  15. Murmel
    Murmel PC-User
    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70343
    Schau dir mein Sysprofil an. Die 8GB Kingston laufen perfekt auf dem Board mit 1066MHz 5-5-5-15 und 2,2V.
     
  16. m4Rv!N™
    m4Rv!N™ Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21282

    mit kingston hyperX ram fährste immer gut ;)
     
Thema:

Moin, RAM Empfehlung???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden