1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Möglichst zukunftssicher für 2000 €

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von madmax, 27. September 2014.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja das Corsair Obsidian Series 350D ist ja kein übliches Mini Gehäuse
    Netzteil sitzt unten, oben und hinten sind ordentliche Luftauslässe
    lange Grafikkarte hat platz, der Tpwer ist breit genug für einen großen CPU Kühler
    das sollte soweit klappen
    verkabelung ist immer sone sache von eigenaufwand
    in 5 Min. ist das dann nicht getan, da sollte man sich entsprechend vorbereiten
    mit Kabelbindern und unterschiedlich langen S-ATA Kabeln
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Weil ich eine andere CPU im Kopf hatte.;)

    Und von den Intel Sechskernern ist der i7-5820K ein echtes Schnäppchen, kann das nur immer wieder betonen.
     
  3. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das 350D ist schon ein sehr gutes Gehäuse, ich denke nicht das du damit Probleme beim Aufbau haben würdest.
    Aber eine gute Kabelverlegung ergibt auch eine bessere Zirkulation der Luft im Gehäuse, vom Optischen will ich ja gar nicht reden.
    Und das Case bietet ja alle Voraussetzungen für einen guten Aufbau der Komponenten.
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Gerade gings noch um Cube, schwups wird daraus ohne Kommentar nen 350D gemacht :D

    Ich komm nicht mehr mit ^^
     
  5. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hat doch Lachgas oben schon mit eingebracht;)
    Ich finde das Case klasse:great:
     
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des ist auch Klasse ^^. Ich kannte des nicht, als ich meins zusammen gestellt hab, sonst wäre das evtl. auch zur Wahl gestanden.
    Finds sogar intelligenter aufgebaut, als das Bitfenix Prodigy M. Da hab ich echt... den einen oder anderen Anfall gekriegt .. ^^

    Deswegen warn ich ja auch explizit vor dicker Hardware in Cubes, wenn man sich vorher keinen Plan macht. Das ist alles nicht so einfach.
     
  7. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn du dir das 350 mal anschaffst, wirst du es Lieben, glaub mir, das ist wirklich ein feines Teil.
    Gut, es ist jetzt nicht gerade günstig, aber sehr gut verarbeitet und auch sehr schön anzusehen wenn die HW. darin sauber verbaut ist.
     
Die Seite wird geladen...

Möglichst zukunftssicher für 2000 € - Weitere Themen

Forum Datum

Ist die GTX 780ti Zukunftssicher?

Ist die GTX 780ti Zukunftssicher?: Ist die GTX 780ti Zukunftssicher?
Computerfragen 28. April 2014

Zukunftssicher?Aktuell alles auf den höchsten Einstellungen?

Zukunftssicher?Aktuell alles auf den höchsten Einstellungen?: Zukunftssicher?Aktuell alles auf den höchsten Einstellungen?
Computerfragen 23. September 2013

ist die PC Zusammenstellung gut und Zukunftssicher?

ist die PC Zusammenstellung gut und Zukunftssicher?: ist die PC Zusammenstellung gut und Zukunftssicher?
Computerfragen 28. August 2013

Ist es möglich die Grafikkarte Intel HD 2000 zu 4000 aufzurüsten?

Ist es möglich die Grafikkarte Intel HD 2000 zu 4000 aufzurüsten?: Ist es möglich die Grafikkarte Intel HD 2000 zu 4000 aufzurüsten?
Computerfragen 24. August 2013

4 GB Grafikspeicher zukunftssicher?

4 GB Grafikspeicher zukunftssicher?: 4 GB Grafikspeicher zukunftssicher?
Computerfragen 24. Juli 2013

GTX 680 Zukunftssicher?

GTX 680 Zukunftssicher?: GTX 680 Zukunftssicher? Ich möchte mir im Sommer einen Gaming Pc bauen mit ca 1500 Euro Budget und suche bereits nach einer Grafikkarte. Da so eine Investition kein Pappenstiel ist möchte...
Computerfragen 5. April 2013

Grafikkarte zukunftssicher ?

Grafikkarte zukunftssicher ?: Grafikkarte zukunftssicher ? Hi Leute, hab mir vor kurzem die Gigabyte GeForce GTX 460 mit 1024 MB geholt. Jetzt hab ich damit angefangen Skyrim zu Spielen. Die Graikstufe stand dabei auf...
Computerfragen 23. November 2011

zukunftssichere Grafikkarte? hd 6970

zukunftssichere Grafikkarte? hd 6970: zukunftssichere Grafikkarte? hd 6970 ist die AMD Radeon HD 6970 eine zukunftssichere Grafikkarte? für mindestens 1 Jahr?
Computerfragen 1. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen