Möglichst günstige Armaturenbrettkamera

Diskutiere und helfe bei Möglichst günstige Armaturenbrettkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen Kamera für das Armaturenbrett meines Wagens. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von daeMonHD, 10. Mai 2012.

  1. daeMonHD
    daeMonHD Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen Kamera für das Armaturenbrett meines Wagens. Ich weiß relativ wenig über solche Kameras, aber sie sollte schon ein paar Stunden in angemessener Qualität aufzeichnen können.

    Wen die Hintergrundgeschichte interessiert:

    Ein guter Freund von mir ist mit seinen 2 Töchtern auf der Rückbank auf dem Heimweg gewesen, als eine Frau in ihrem Geländewagen vor ihm plötzlich grundlos eine Vollbremsung hingelegt hat. Er ist gerade noch rechtzeitig zum Stehen gekommen, da setzt die Frau wieder vollkommen grundlos zurück und zertrümmert ihm die Front. Dann steigt sie allen ernstes aus und beschuldigt ihn, ihr aufgefahren zu sein. Das schlimme ist, dass ihr jeder geglaubt hätte, hätte sich nicht ein freundlicher Passant als Zeuge angeboten.
     
    #1 daeMonHD, 10. Mai 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    kann ich verstehn... hätte ich ein auto würde ich mir sowas auch anschaffen...

    wirklich auf bildqualität muss man da ja nicht so achten... nimm die von ebay mit den besten bewertungen in deiner preisklasse ;)
     
  3. daeMonHD
    daeMonHD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    wird gemacht, danke dir!
     
    #3 daeMonHD, 11. Mai 2012
Thema:

Möglichst günstige Armaturenbrettkamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden