Möglichst günstige Armaturenbrettkamera

Diskutiere und helfe bei Möglichst günstige Armaturenbrettkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen Kamera für das Armaturenbrett meines Wagens. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von daeMonHD, 10. Mai 2012.

1. daeMonHD
    daeMonHD Grünschnabel

Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kostengünstigen Kamera für das Armaturenbrett meines Wagens. Ich weiß relativ wenig über solche Kameras, aber sie sollte schon ein paar Stunden in angemessener Qualität aufzeichnen können.

Wen die Hintergrundgeschichte interessiert:

Ein guter Freund von mir ist mit seinen 2 Töchtern auf der Rückbank auf dem Heimweg gewesen, als eine Frau in ihrem Geländewagen vor ihm plötzlich grundlos eine Vollbremsung hingelegt hat. Er ist gerade noch rechtzeitig zum Stehen gekommen, da setzt die Frau wieder vollkommen grundlos zurück und zertrümmert ihm die Front. Dann steigt sie allen ernstes aus und beschuldigt ihn, ihr aufgefahren zu sein. Das schlimme ist, dass ihr jeder geglaubt hätte, hätte sich nicht ein freundlicher Passant als Zeuge angeboten.

#1 daeMonHD, 10. Mai 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

kann ich verstehn... hätte ich ein auto würde ich mir sowas auch anschaffen...

wirklich auf bildqualität muss man da ja nicht so achten... nimm die von ebay mit den besten bewertungen in deiner preisklasse ;)

3. daeMonHD
    daeMonHD Grünschnabel
    Themenstarter

wird gemacht, danke dir!

#3 daeMonHD, 11. Mai 2012
Thema:

Möglichst günstige Armaturenbrettkamera

Die Seite wird geladen...

Möglichst günstige Armaturenbrettkamera - Similar Threads - Möglichst günstige Armaturenbrettkamera

Forum Datum

Grafikkarte läuft nicht, mögliches Problem entdeckt?

Grafikkarte läuft nicht, mögliches Problem entdeckt?: Ich habe die Gtx 560 ti gebraucht gekauft aber hab nur 1x 6 Pin angeschlossen. Sie dreht sich aber es kommt kein Bild. Kann es sein, dass sie zu wenig Strom bekommt? Hab alles gemacht, Bios...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Homey: Version 7.1 bringt Sicherheitsbenachrichtigungen und erweiterte ZigBee-Möglichkeiten

Homey: Version 7.1 bringt Sicherheitsbenachrichtigungen und erweiterte ZigBee-Möglichkeiten: Homey: Version 7.1 bringt Sicherheitsbenachrichtigungen und erweiterte ZigBee-Möglichkeiten Und trotz der kleinen Aktualisierung ist es nun endlich auch möglich, ZigBee-Produkte ohne dedizierte...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:12 Uhr

Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?

Hochfahren nur per F1-Taste auch ohne F1 möglich (Neue 60% Tastatur)?: Mein PC fährt durch nicht mögliche Verkabelung auf dem Mainboard nur hoch wenn ich F1 beim Systemstart drücke. Ich habe nun vor mir eine neue Tastatur zu bestellen, welche eine 60% Tastatur sein...
Mainboards Mittwoch um 10:43 Uhr

M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?

M.2 SSD mit Image bespielen nicht möglich(AcronisTrueImage 2015)?: Hallo, ich nutze Acronis True Image 2015 und habe die letzten 5 Jahre damit jeden PC ohne Probleme mit einem Image von unserem Unternehmen bespielen können. Seit einem Jahr werden alle neuen PCs...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 15:22 Uhr

realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert

realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert: realme MagDart: Markenrechte für mögliches MagSafe-Pendant gesichert Eingereicht wurde die neue Marke beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO). In der Beschreibung wird eine...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

240hz beim Monitor nicht möglich!?

240hz beim Monitor nicht möglich!?: Ich habe mir schon seit längerem den Monitor von Aorus geholt, den fi27q-x. Im Internet, sowie auf der Verpackung steht jeweils, dass er bis zu 240hz kann. Aber in den Windows einstellungen, als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Zwei Monitore über 1 HDMI möglich?

Zwei Monitore über 1 HDMI möglich?: hi angenommen ich habe an meinem MB einen HDMI-Anschluss zur Verfügung: Kann man daran mittels einer Weiche o.ä. 2 Monitore anschließen, also beide dann auch über HDMI? Gibt es evtl....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben

Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben: Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben Die Anwendung gibt es kostenlos für sowohl Apple iOS als auch Android. Über die Xbox Family Settings könnt ihr ein...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März

Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März: Bericht: „Günstigeres“ iPhone geht im Februar in Produktion, möglicher Marktstart im März Berichte dieser Art ploppten immer wieder mal auf, der März stand als Termin für eine Markteinführung...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Möglichst günstiger Office PC bis 300 Euro

Möglichst günstiger Office PC bis 300 Euro: Nabend! Ich soll für einen Kollegen einen Office PC zusammenstellen. Die momentane Config sieht so aus: Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, boxed (BX80637G1620) Preisvergleich | Geizhals...
System-Zusammenstellungen 8. Januar 2014

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?: Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen? Hab ich zumindest mal gehört. Bin auf der Suche im Netz allerdings nicht wirklich schlauer...
Computerfragen 22. März 2010

welches headset möglichst günstig

welches headset möglichst günstig: mir ist mein sennheiser pc 151 kaputt gegangen. qualitativ war das headset nicht schlecht. das einzige was ich an dem headset zu meckern hatte war das das kabel saudünn war und mir kaputt...
Sound & Audio 17. Juni 2008
Möglichst günstige Armaturenbrettkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden