Möglichkeit von Remote ohne Software und Internet?

Diskutiere und helfe bei Möglichkeit von Remote ohne Software und Internet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein bisschen IT-Hilfe und Fachwissen... Mein Problem: Ich habe einen Monitor auf Android-Basis. Er hat USB- HDMI-... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yogo1, 16. Februar 2022.

  1. Yogo1
    Yogo1 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal ein bisschen IT-Hilfe und Fachwissen...

    Mein Problem: Ich habe einen Monitor auf Android-Basis. Er hat USB- HDMI- Anschlüsse, etc. doch kann sich nicht mit dem Internet verbinden.

    Ebenfalls können keine Apps drauf installiert werden. Also ist der Monitor quasi offline und verloren. (Apps können und sollen generell nicht auf den Monitor)

    Nun meine Frage... Wie kann ich mich auf den Monitor draufschalten, ohne Kabel oder eine Remote-Software.

    Gerne sind Tipps, Links und co. gesehen. Ich habe was von "Click Share" gelesen, doch das ist für die private Nutzung und einen Versuch mehr als nur zu teuer.

    LG

    Yogo

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Möglichkeit von Remote ohne Software und Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden